Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Blaupunkt Radio, hintere Boxen gehen nicht + ein paar andere Dinge!

Blaupunkt Radio, hintere Boxen gehen nicht + ein paar andere Dinge!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 18:42

Hallo, bin neu hier und platze gleich mal mit einer Frage rein, die Suche konnte mir keine ausreichenden Antworten liefern.

Also, wir haben seit Montag einen Audi A4 Avant 2.0 Otto. Es ist ein neues Reimport-Fahrzeug aus Dänemark. Wir sind soweit top zufireden, nur das Radio ist wohl nicht richtig angeschlossen. Es ist ein Blaupunkt Orlando MP46. Das Problem ist, dass die hinteren Lautsprecher nicht gehen, dann ist es nicht an die Zündung angeschlossen, d.h. man muss immer manuell an- und ausschalten, außerdem bin ich mir nicht sicher ob es an den Tacho angeschlossen ist, damit sich die Lautstärke bei höheren Geschwindigkeiten erhöht.

Da ich noch nicht an Audis rumgeschraubt habe wollte ich mal euren proffessionellen Rat einholen.

Also, kann ich irgendwas falsch machen, wenn ich den Minuspol von der Batterie abklemme, das Radio rausnehme und die scheinbar nicht angeschlossenen Kabel noch anschließe? Muss ich irgendwas beachten, ist es überhaupt so einfach?

Danke schonmal für eure Hilfe,

Viele Grüße und frohe Weihnachten, André!

 

P.S.: ich habe schon öfter gelesen, dass ich mit der FFb auch die Fenster von außen senken und heben kann, ist das Serie und wie funktioniert das?

Bitte sprecht mich nich auf die Betriebsanleitung an, die ist nämlich auf dänisch, da muss ich mir erstmal irgendwo eine deutsche besorgen;)! Danke!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Blaupunkt Radio, hintere Boxen gehen nicht + ein paar andere Dinge!