Blauer/Schwarzer Tempgeber

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute!
Hab heut mal spaßeshalber die stecker von blauem und schwarzem tempgeber gewechselt, weil ich hier mal gelesen hab, dass man damit prüfen kann,ob einer kaputt ist.
Die Temperaturanzeige ging nur bis in den weißen Bereich am Anfang. Als ich die Stecker dann im Stand nachher getauscht hab und Zündung angmacht hab, war die anzeige normal. Ist jetzt also der blaue fühler defekt, oder liefert der sowieso einen anderen wert?
Was bewirkt das bei meinem pn, wenn der fühler so defekt wäre?
vielen dank im voraus!
mfg markus

35 Antworten

Ich, natürlich als ich mit allen Lackierarbeiten fertig war, naja, jetz hab ich den gleichen in weiß und als 3 türer und hab aus meinen fahr- und stylingfehlern gelernt. hatte mir n riesiges vw zeichen für die heckklappe plotten lassen, naja

Dito! Meiner ist auch weiss, L90E und ein grosses VW Logo hab ich auch in der Heckscheibe und das gleich in schwarz vorne rechts über Kotflügel und Haube (hatte ich bei Audi`s gesehen) 3 Türen hat er auch! Ist ein GL und hatte so auch gleich die Dinge die sich andere erst besorgen müssen! Dicke Stossstangen usw.! Nur die Innenasstattung hab ich komplett geändert + Corradositze!

Mit den sitzen bin ich auch net zufrieden, kommen irgendwann ma bequeme sportsitze rein:-)
l90e hab ich auch, und die stoßis, da hab ich mit meinen lieblingschrottis gehandelt bis zum geht nicht mehr und beim nächsten mal gesagt, die wollten mir die doch billiger geben. Hat funktioniert und hab die für 60 inkl ner rückbank mit kopfstützen bekommen. Lackierer hab ich auch günstig an der hand-sieht gut aus, find ich, vor allem meine luftschlitze im kotflügel..
das plott von meinem alten sah aber net so toll aus, naja, tat mir schon leid, als es in tausend scherben im graben lag..

Die Corradositze sind superbequem und passen 1 zu 1! Hatte sie für nen Hunni bekommen und nicht nein gesagt! Brauch nur noch einen schwarzen Teppich von GTI oder G60, dann bin ich innen zufrieden! Jetzt im Sommer kommen noch OZ Superturi GT in 6,5x15 drauf und gut! Hab sie auf nem Golf noch nicht gesehen! Von daher.......