1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Blaue Umweltplakette

Blaue Umweltplakette

Audi A6 C7/4G
Beste Antwort im Thema

Ich habe woanders gelesen das manche Städte vielleicht schon früher die blaue Plakette einführen wollen.
Und nachrüsten soll so teuer sein, das es sich selbst bei einem EU5 Diesel nicht lohnt.
Auch die blaue Plakette wird keine besseren Luftwerte bringen, genau so wenig wie die grüne Plakette und ein Verbot von LKW's, das sieht man ja an Darmstadt. Wenn man bedenkt wo manche Messanlagen aufgebaut werden, ist es kaum verwunderlich. In DA zum Beispiel direkt nach einem Tunnel mit einer Steigung, links ein Parkhaus und rechts Wohnhäuser... ist klar das sich hier die schlechte Luft aus dem Tunnel sammelt.
So verarscht man den Steuerzahler und zieht ihm noch mehr Geld aus den Taschen... und auch nur darum geht es.

Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, damit der deutsche Michel aufwacht und sich nicht alles aufdrängen lässt.
500€ Schein weg, Bargeldgrenze, TTIP, Kulturveränderung durch massive Asylantenflut, Vorratsdatenspeicherung, grüne Plaktte, jetzt blaue Plakette, bald Negativ oder Strafzins, massive Verschwendung von Steuergeldern... ja die Deutschen haben ein echt dickes Fell.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@Enrico2301 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:21:06 Uhr:

Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, damit der deutsche Michel aufwacht und sich nicht alles aufdrängen lässt.
500€ Schein weg, Bargeldgrenze, TTIP, Kulturveränderung durch massive Asylantenflut, Vorratsdatenspeicherung, grüne Plaktte, jetzt blaue Plakette, bald Negativ oder Strafzins, massive Verschwendung von Steuergeldern... ja die Deutschen haben ein echt dickes Fell.

“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Untereinander haben sie sich gewürgt und sie meinten ihre Pflicht zu tun.
Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

Napoleon I. 1769-1821

„Wir haben die blaue Plakette jetzt erst einmal auf Eis gelegt“

http://www.focus.de/.../...-erst-einmal-auf-eis-gelegt_id_5807912.html

Zitat:

@Greeko89 schrieb am 9. August 2016 um 18:56:54 Uhr:

„Wir haben die blaue Plakette jetzt erst einmal auf Eis gelegt“

http://www.focus.de/.../...-erst-einmal-auf-eis-gelegt_id_5807912.html

bis Herbst vllt. - haha

Ich bin für alle Fälle gerüstet: mein Farbdrucker kann jede Plakettenfarbe drucken! 😁

Wir lassen uns mal wieder einfach nur ver*!
Fahrverbote zulasten den kleinen Mannes ohne Sinn und Verstand.

Deine Antwort