Blaue Maddison Ausstattung

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!
Hat jemand von euch ein paar Bilder von der Blauen Maddison Ausstattung. Ich will mir einen neuen 2er kaufen und habe einen im web gefunden der hat diese drinn, aber ich weis nicht wie sie aussieht.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Also dass meine Sitze schöner sind als die Madison ist nicht Geschmackssache sondern FAKT!!!!😉

je öfter ich die Dinger sehe, desto froher bin ich, dass ich die damals rausgeworfen hab und vertickt hab 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

je öfter ich die Dinger sehe, desto froher bin ich, dass ich die damals rausgeworfen hab und vertickt hab 😁

Nun ja, dein Leder hat mehr Falten als du am Sack, auch nicht viel besser😁😁😁

Zitat:

Zitat:

sowas ähnliches hab ich mir beim letzten mal auch gedacht 😁

Zitat:

Zitat:

Nun ja, dein Leder halt mehr Falten als du am Sack, auch nicht viel besser😁😁😁

*rofl*

Zitat:

Nun ja, dein Leder halt mehr Falten als du am Sack, auch nicht viel besser😁😁😁

Na und?

Kratzt mich nicht, mir gefällt es so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Na und?

Kratzt mich nicht, mir gefällt es so.

Und du redest von Geschmack😁😁😁

Wenn es dir gefällt auf nem Stück vergammelten toten Tier zu sitzen, bitteschön. Ich hab lieber Farbe und Atmosphaäre im Auto......

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

sowas ähnliches hab ich mir beim letzten mal auch gedacht 😁

Jetzt auch noch der Ober-Leder-Guru, dessen Türpappen jeden Pokal gegen nen Schweizer Käse gewinnen würden..........

Alles nur Neider ihrs😁😁😁

Zitat:

Also dass meine Sitze schöner sind als die Madison ist nicht Geschmackssache sondern FAKT!!!!😉

Die sind aber noch um welten besser 😉 !

Zitat:

Und du redest von Geschmack😁😁😁
Wenn es dir gefällt auf nem Stück vergammelten toten Tier zu sitzen, bitteschön. Ich hab lieber Farbe und Atmosphaäre im Auto......

Wie zum Beispiel eine Lila-Stoßstange am schwarzen Auto?

Oder die verranzten ehemals polierten F&I Felgen ...

Denk mal das tut sich nix.
Aber mein Wagen ist dafür sauber!

Die Editions haste aber auch neu , oder? Du hattest doch letztens erst die GTI-Bezüge aufwendigst gewaschen.

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Die Editions haste aber auch neu , oder? Du hattest doch letztens erst die GTI-Bezüge aufwendie gewaschen.

Richtig, aber dann kam ein unschlagbares Angebot, da musste ich zuschlagen. Und da die Edition Ausstattung die allerschönste ist (vorrallem Matzes Recaros) hab ich die sofort getauscht......

Zitat:

Richtig, aber dann kam ein unschlagbares Angebot, da musste ich zuschlagen. Und da die Edition Ausstattung die allerschönste ist (vorrallem Matzes Recaros) hab ich die sofort getauscht......

Stimmt, ich hätte auch zugeschlagen, wenn mir einer versucht das Leder zu klauen und mir die Editions unter zu jubeln!

Ungestraft wäre der nicht davon gekommen! 😁

So genug OT jetzt ... lasst die Jungs hier doch ihre Madison Ausstattung preisen und wir heulen jetzt alle kollektiv, dass wir nicht so schöne Sitze haben dürfen! *hrhr*

also falls jemand auf der Suche nach nem blauen Teppich im Raum Mainz sein sollte -> PN
(die Hutablagenhalter u. ne Ablage mit Löchern hätte ich dazu auch)

hab ich alles zusammen mit ner E1-Ausstattung bekommen mag aber lieber schwarz! auch wenn der blaue flauschiger ist... 😁

ist für die neue Version Handbremszüge/Verkleidung - würde daher eh bei mir net passen

leider ist der hintere dort eingerissen wo die wohl immer einreissen wenn man beim Ausbau nicht vorsichtig ist (direkt links und rechts hinter Handbremse) aber ich glaub mit Doppelseitigem kann man das ganz gut einfach festbappen

für die Risse und die Löcher (Ablage) kann ich nix - aber da ich den Kram eh net verbauen will war mir das egal...

Deine Antwort