Blaue Maddison Ausstattung
Hallo!
Hat jemand von euch ein paar Bilder von der Blauen Maddison Ausstattung. Ich will mir einen neuen 2er kaufen und habe einen im web gefunden der hat diese drinn, aber ich weis nicht wie sie aussieht.
41 Antworten
und der Stoff in Nahaufnahme
hatte auch diesen komischen gelbstich auf den sitzbelägen....denke ich kommt vom schaumgummi....
habe die vor zwei wochen am WE mit polsterschaum saubergemacht ..WOW sie sehen jetzt echt aus wie neu.....nachher noch schon neu impregniert...und fertig....
pflegeleicht sind sie echt......
Ähnliche Themen
hab die auch drin , will die aber loswerden , also wenn jemand aus der Umgebung HB kommt 😉
würde sie gegen eine Corrado ausstattung tauschen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von yellwork
also ich hab nen madison.....
ist bei weitem (meine meinung) die schöneste innenaustattung fürn golf 2...bzw immer noch modern......
Da bin ich wirklich froh, dass ich nicht deinen Geschmackssinn habe!
Oder hast du einfach noch keine andere, bzw. ordentliche Ausstattung gesehen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von yellwork
pflegeleicht sind sie echt......
Sind aber fast alle 2er-Sitze.
Bei meinem CL ist alles flüssige gleich abgeperlt, beim Gl-Velours saugt es sich zwar in die Oberfläche, aber selbst Cola geht einfach mit einem nassen Lappen rückstandslos weg. Das nennt man Qualität. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Da bin ich wirklich froh, dass ich nicht deinen Geschmackssinn habe!
Oder hast du einfach noch keine andere, bzw. ordentliche Ausstattung gesehen? 😉
Wahrscheinlich hat er noch nie in den Elk. Edition one Recaros gessens 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Wahrscheinlich hat er noch nie in den Elk. Edition one Recaros gessens 😉 !
Ach, da gibt es genug, die meiner Meinung nach schöner sind 😉 😁
Zitat:
Ach, da gibt es genug, die meiner Meinung nach schöner sind 😉 😁
Jetzt komm nicht mit deiner "ledersitze" ! Du weiss doch ich hab nen dieckes hinterteil *lol* !!
Zitat:
Jetzt komm nicht mit deiner "ledersitze" ! Du weiss doch ich hab nen dieckes hinterteil *lol* !!
Nunja, meiner Meinung nach sind die sehr gut 😉
Zitat:
Nunja, meiner Meinung nach sind die sehr gut 😉
Du weisst doch Geschmäker sind verschieden ! Wir fahren zwar das selbe Modell , aber jeder bevorzugt halt seinen eigene style !
Zitat:
Du weisst doch Geschmäker sind verschieden ! Wir fahren zwar das selbe Modell , aber jeder bevorzugt halt seinen eigene style !
Jo ... schon richtig.
gott sei dank, sonst würd ich im sommer mit den GL`s rumeiern 😁😁
Also dass meine Sitze schöner sind als die Madison ist nicht Geschmackssache sondern FAKT!!!!😉