ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ausstattung

Ausstattung

Themenstarteram 3. März 2004 um 11:40

Peace

Hat jemand ne Ahnung wo's ne übersicht über die verschiedenen Ausstattungen gibt? würd mal gern wissen was ich für eine drin hab.

Hab servo, Klima elektr. seitenspiegel und elektr. Recaros, glaub das auch n bissle tieferes und härteres Fahrwerk drin is. alles serienmäsig.

Hab mal was von Sportline oder so gehört.

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal auf www.doppel-wobber.de nach. Da steht so ziemlich alles dazu ;)

Themenstarteram 3. März 2004 um 12:01

danke erstmal

hab aber leider nur dashier gefunden.

such aber eher nach dem Modellname (cl stand dran, is aber jetzt weg ;-), doch die ausstattung (siehe erster eintrag) lässt eigentlich doch auf was anderes schließen oder ???

 

572 Doppelhorn

590 Mittelkonsole

657 Servolenkung

998 Aussenspiegel, von innen elektrisch einstellbar gewölbt

RCD Radiosystem "gamma"

Themenstarteram 3. März 2004 um 12:35

hauptsächlich intresiert mich halt ob da ein sportfahrwerk drin is. der is ein stück tiefer wie der von nem kumpel aber ich kann nix drüber finden

 

Thanx....orange

Themenstarteram 3. März 2004 um 16:46

Gibts da ne möglichkeit das rauszufinden???

wär mir echt dabei geholfen, überleg ob ich mir demnächst ein tiferes von FK holen soll

 

Thanxxx

was hat das auto für ne farbe? (original farbe) bist du dir 100% sicher das die sitze und das zeg original drin sind? die elektrischen recaros mit aufschrift edition gabs meines wissens nur im edition one. die anderen elektrischen mit aufschrift recaro. gabs soweit ich informiert bin als aufpreispflichtie sonderausstattung. klima usw. müssts auch für aufpreis gegeben haben, aber das fahrwerk... hmm

am 3. März 2004 um 17:47

ist doch egal, was da jetzt fürn fahrwerk drin ist, wenn du eh ein neues einbauen willst. um sich das richtige auszusuchen musst du nur wissen, welchen motor du hast...

schon mal dran gedacht, dass der vorbesitzer da einiges dran gemacht haben könnte, und die ausstattung nicht original ist?

ist ja bei meinem auch so, nur dass es da nicht der vorbesitzer war, sondern ich ;)

ja sicher ist shcon klar.

abre das klima, die sitze, das radaio gabs halt alles für aufpreis. also das es n sondermmodell is denk ich net. oder es hat eben jemand selber gebaut, is ja klar.

Also elektrische Recaros serie bei nem 90PS CLer halte ich für sehr unwahrscheinlich.

aufpreispflichtige sonderausstattung, nich serie !!

Nimm mal deine Fahrzeugpapiere und geh zu einem guten VW Händler, also einen der damals schon die 2er Verkauft hat. Oder in eine Werkstatt, wo Mechaniker sind, die schon von Anfang an, an 2ern geschraubt haben, also seit es sie gibt.

Die können dir vieleicht was sagen.

Mfg

Themenstarteram 4. März 2004 um 12:07

danke für die antworten!!

alle Teile sind auf jedenfall original VW teilw.

Ich glaub das die klima nicht nachträglich eingebaut worden is da das sehr komplex aussieht, kleiners Handschuhfach usw.

 

Haupsache es is drin und geht oder??? ;-)

aber Fahrwerk würd mich schon intersesieren, neues kost halt wieder teuros und einbaun hab ich auch noch nie gemacht.

 

greetzz

wo ist jetzt das problem die klima nachträglich rein zu bauen?

ist halt viel arbeit, aber ich kenne auch leute, die sich die arbeit gemacht haben. jedoch mit unterschiedlichsten ergebnissen ;)

Themenstarteram 4. März 2004 um 14:31

is mir schon klar das das für manche kein prob. ist Eigentlich war ja die Frage wegen meinem Fahrwerk, fährt sich schon gut, mich wundert halt das er ca 1 bis 2cm tiefer is als der von nem kumpel

 

peace

Deine Antwort
Ähnliche Themen