Blaue Innenraumbeleuchtung
Ich würde mir gern einen Blaue Innenraumbeleuchtung für meinen Clk 230 Kompressor Bj.1999/02 zulegen .Meine Frage ,wo bekomme die her?Danke im Vorraus für eure Antworten und noch Frohe Ostern.Mfg
Beste Antwort im Thema
Hi, meiner is innen komlpett Blau
Bild is zwar ned so gut, aber ich versuch bessere zu machen
53 Antworten
P.S.: Die Leselampe nicht vergessen. Glassockel, gibt es auch schon im Baumarkt von Phillips glaube ich.
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Honda
Also ich habe insgesamt 4 st. 42mm und 4 st. 37mm Soffitten gekauft. Hinten und in den Türen sind die 37er, vorne und Kofferraum die 42er. Allerdings habe ich die aus dem Kofferraum wieder entfernt weil sie ständig etwas Strom zog!? Gekauft bei tacho-desings :http://cgi.ebay.de/...QQihZ022QQcategoryZ57318QQtcZphotoQQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/...QihZ022QQcategoryZ57318QQtcZphotoQQcmdZViewItem.
Beim Einbau auf Plus und MInus achten, nicht daß Ihr denkt die Dinger sind kaputt ;-)Sehr guter Kommentar endlich haben wir die größen, man(n) dankt....
Hallo "Ex Honda"-ich nehme doch mal an, das die Grösse bei den CLK 208 ab 1997 alle gleich sind oderf??Was hast du für ein Baujahr?4 Stück vorne meinst du 4 Stück für die Beleuchtung am Himmel ?Werden die jeweiligen Schutzscheiben der Beleuchtung einfach abgeklickt?
Wenn das blaue LED Licht genauso hell ist, wie das Original stelle ich mir das sehr angenehm und cool vor.
die größen sind alle gleich aber was ich beachten würde ist kauft ich die superflux leds die strahlen mehr und heller! werde versuchen heute abend die bilder zu machen
Ähnliche Themen
Und die superflux hast du wo gekauft? bei ebay , die hinterlegte seite oder hattest du einen anderen anbieter.?
gibts bei ebay und bei www.hypercolor.de aber bei hypercolor sind die bisschen teuerer denke ich
Vielen Dank für eure Angaben mit den Größen der Soffitten.Mfg und bleibt Hart am Gas.Es wird Frühling
Zitat:
Original geschrieben von W208CLK
Hier die versprochenen BilderAussenansicht Blau
Seitenansicht Blau
Benuzte Soffitten
HHmm wie soll ich sagen,sehr sehr auffällig .Für Show zwecke ist es ok aber sonst.Ich weiss net so recht🙄
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
HHmm wie soll ich sagen,sehr sehr auffällig .Für Show zwecke ist es ok aber sonst.Ich weiss net so recht🙄Zitat:
Hier die versprochenen BilderAussenansicht Blau
Seitenansicht Blau
Benuzte Soffitten
finde deine meinung okay muss nicht jeden gefallen geschmäcker sind verschieden das gute ist halt das sind alles plug & play sachen kann jederzeit ohne wenn und aber die org. dran tun
Zitat:
finde deine meinung okay muss nicht jeden gefallen geschmäcker sind verschieden das gute ist halt das sind alles plug & play sachen kann jederzeit ohne wenn und aber die org. dran tunZitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
HHmm wie soll ich sagen,sehr sehr auffällig .Für Show zwecke ist es ok aber sonst.Ich weiss net so recht🙄
Schlecht schaut es ja nicht aus,nur auffällig halt.Ich bin ehr der unauffällige Typ.Ich soll dich von nem freund fragen der die gerade gesehn.Gibt es die LEDs auch in grün?
ja gibt es. es ist aber wichtig das er die superflux led sofitten nimmt die sind die besten:
hier ein link
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Zitat:
ja gibt es. es ist aber wichtig das er die superflux led sofitten nimmt die sind die besten:hier ein link
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Danker dir für die schnelle Antwort😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Honda
Allerdings habe ich die aus dem Kofferraum wieder entfernt weil sie ständig etwas Strom zog!?
Habe das auch bemerkt, allerdings scheint das normal zu sein.
Hatte die LEDs drinne und gemerkt dass die permanent leicht dunkel leuchten.
Allerdings habe ich dann die normale Glühlampe wieder angeschlossen und aus Interesse mal den Strom gemessen.
Auch über die Glühlampe fließt ein permanenter Strom (sogar einige µA mehr als bei den LEDs), nur reicht dieser nicht aus um die Glühlampe zum Glühen zu bringen. Die LED leuchtet da halt schon leicht.
Muss man sich also in meinen Augen keine Sorgen machen, habe im Kofferraum jetzt seit über nem halben Jahr die LEDs und noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Tamo
Moin Jungs,
kann mir einer sagen was in der Leselampe für ne Birne ist??
Glassockel heißt die wohl, aber was ist das für eine Größe??
Danke