Blaue Innenraumbeleuchtung

Mercedes CLK 208 Coupé

Ich würde mir gern einen Blaue Innenraumbeleuchtung für meinen Clk 230 Kompressor Bj.1999/02 zulegen .Meine Frage ,wo bekomme die her?Danke im Vorraus für eure Antworten und noch Frohe Ostern.Mfg

Beste Antwort im Thema

Hi, meiner is innen komlpett Blau
Bild is zwar ned so gut, aber ich versuch bessere zu machen

53 weitere Antworten
53 Antworten

Würde eher eine weisse nehmen...
kauf dir sowas hier in weiss http://cgi.ebay.de/...egoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Blau sieht schreckilich aus... Glaub mir 😉

Ich habe auch Blaue drin,also mir gefällt´s  ...die Dinger nennen sich Sufitten und die gibs bei Ebay...;-)
Du brauchst aber unterschiedliche Größen,weil die sind nicht alle gleich groß !!!Also vorher angucken und dann bestellen.Übrigens ich habe LED-Sufitten drin😁 Achte auf die Versandkosten manche Anbieter wollen pro LED noch was extra haben,da kommt man ganz schnell auf 10€ Versand also Achtung!!!Am besten vorher anfragen,dann biste auf der sicheren Seite

Soffitten heißen die, gibts auch bei Conrad, in verschiedenen Farben

An alle die schon LED´s innen eingebaut haben im 208 er , wieviele sind da verbaut und was für größen?(Soffitten)
Meiner ist grad in der Werkstatt und ich würd gern bestellen...
Danke im Voraus

Ähnliche Themen

bei mir ist es komplett blau. wenn gewünscht uppe ich ein paar bilder hoch.

habe vorne 2 x 6er soffite leds drinne

hinten 1x 6er soffitte led drin

in den türen jeweils eine 2er soffitte drin

man könnte noch bei der kosmetikbeleuchtung eine reintun.

Zitat:

Original geschrieben von W208CLK

Ja bitte, wäre nett.😉

Sind die denn erlaubt, oder muss man ne Eintragung machen bzw. bei einer Kontrolle auf passen?(Blau ist doch im Allgemeinen verboten für Privat PKW`s im Strassenverkehr.
Führt es nicht zum Erlöschen der BE?

Zitat:

Original geschrieben von W208CLK

Hi wo hast du die soffitten gekauft?
Ist das zulässig?
Wie ist denn die größe oder heisst die größe 6 er , 2 er denke nicht oder?

und lad mal hoch .... 

ich werde heute abend ein paar bilder machen und hochladen. gekauft habe ich die dinger in ebay. und probleme mit der polizei hatte ich auch noch nicht sind ja währen der fahrt nicht an.

Zitat:

Original geschrieben von textilfreshgmbh

Blau ist doch im Allgemeinen verboten für Privat PKW`s im Strassenverkehr.

nö!

die farbe der innenraumbeleuchtung ist NICHT explizit vorgeschrieben (bis auf wenige ausnahen der kontrollelemente)......und da die innenraumbeleuchtung auch NUR im stand leuchten darf, gibts dafür auch keinerlei strafe...

Vielen Dank für eure Antworten.Mich würde nur die Passende Größe für meinen 208 Clk interressieren.Wäre allerliebst.Mfg 

sorry habe vergessen bilder zu machen werde ich aber morgen nachholen. die größen kannst du in dem herausfinden die alten rausnehmen und messen wieviel cm es sind

Also ich habe insgesamt 4 st. 42mm und 4 st. 37mm Soffitten gekauft. Hinten und in den Türen sind die 37er, vorne und Kofferraum die 42er. Allerdings habe ich die aus dem Kofferraum wieder entfernt weil sie ständig etwas Strom zog!? Gekauft bei tacho-desings :http://cgi.ebay.de/...QQihZ022QQcategoryZ57318QQtcZphotoQQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/...QihZ022QQcategoryZ57318QQtcZphotoQQcmdZViewItem.
Beim Einbau auf Plus und MInus achten, nicht daß Ihr denkt die Dinger sind kaputt ;-)

Deine Antwort