blaue Beleuchtung der Schalter im Focus MKI

Ford Focus Mk1

Moin moin leute...

also ich habe mir in meinen 2000er Ford Focus Tddi Turnier ein Navi von Blaupunkt eingebaut. Dort sind die Farben weiß/ blau und dazu mochte ich das grün des orginal Fords nicht leiden! Also ich mich an die Arbeit gemacht und die Sachen ausgebaut z.B. den Lichtschalter, Fensterheber Beifahrer und mit blauen LEDs versehen --- funktionierte auch einwandfrei!

So nun mal zu meinem dicken Problem! der Schalter für die elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert wunderbar, ABER ER LEUCHTET nicht! Ich bekomme egal wie ich die LEDs verbaue einfach keine Beleuchtung hin 🙁(

Wer nun mir den Ratschlag geben will und das bei google mal eingeben sollte... oder bei foka24 oder ffcd oder blauertacho oder so schauen soll -- HABE ICH BEREITS keine HILFE!!! Selbst die Anleitung bei blauer Tacho ist nur nen kleiner Hilfspunkt, da dort keine Angaben zu der Schaltung, den Größen der Widerstände oder sonst was gegeben wird nur Bilder! 🙁

ICH VERZWEIFEL noch, HILFE!!!

So long... craik82

15 Antworten

möglich dass mir bei den letzten 2 ausversehen eine lötstelle wieder aufgegangen ist,
danke für die vorschläge.

Deine Antwort