Blaue Avantgarde Scheiben nachrüsten...geht das???
Hallööchen,
ich fahre einen Elegance und meine Scheiben sind nicht blau. Diese blaue Scheiben von Avantgarde sehen meiner Meinung nach Klasse aus. Also viel besser als beim Elegance.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit die Seitenscheiben und auch vllt die Windschutzscheibe günstig zu bekommen.
Ist einfach problemlos möglich die Seitenfenster zu tauschen??? Viel Aufwand oder gehts eher schnell?
Bei der Windschutzscheibe ist es bestimmt es komplizierter, ich hab auch Regensensor und IR glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher und beheizte Scheibe??? Keine Ahnung.
Nicht wundern die restlichen Scheiben bräuchte ich nicht, weil ab der B-Säule alles Schwarz getönt ist.
Im Anhang mal mein Wagen, vielleicht kann mir auch jemand sagen was das für Scheiben sind. MJ 2003. VorMopf
Gruß
Berry
Beste Antwort im Thema
Hier eine kleine Lektüre 🙂
@ Lisa.....gibt es schon......aber nur die gepanzerte Scheibe 😁 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Ich rede aber von den beiden Seitenscheiben VR und VL.
Naja , du hast von 2 blauen Scheiben geschrieben , da dachte ich hinten und vorne !
Aber auch der Wechsel der DREI Scheiben ist mit 100-150 Eurp pro Seite ein fairer Preis .... ich denke er wird da für beide Seiten 5-6 Std. benötigen 😉
Wenn er selbst 4 Std. veranschlagt hat , ist es immer noch 25 EUR bei (100EUR) die Std. und das ist ein Schnapper !
Lisa
Hier gibt es eine Anleitung wie man die Pappen entfernen kann.
www.youtube.com/watch?v=quf6GhUPd2U&feature=related
Ich hole das jetzt auch mal wieder hoch, da es zu meiner Frage passt:
Ich habe die Möglichkeit für den S211 ringsum blaue Schweiben aus einem Schlachter zu bekommen, außer Frontscheibe.
Lassen sich die hinteren geklebten inkl. Heckscheibe durch ausgebaute, gebrauchte ersetzen oder ist das von Passung, Kratzer, Dichtheit problematisch, evtl. weil man alten Kleber nicht richtig abbekommt etc.?
Danke!