Bläuliche Kennzeichen Beleuchtung im F10/F11
Hallo zusammen!
Aktuell fahre ich einen E60. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meine Kennzeichen-Beleuchtung von dieser gelblichen Standard-Farbe auf diese bläuliche Kennzeichen Beleuchtung umzubauen. Diese ganzen nachträglichen LED Kennzeichen Beleuchtungs-Lösungen von hypercolor.de oder benzinfabrik.de leuchten in meinen Augen viel zu hell und viel zu bläulich.
Nun wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ich die standardmäßig im F10/11 eingebaute, bläuliche Kennzeichen Beleuchtung ohne Probleme in meinen E60 einbauen kann?? Ist dies problemlos möglich??
Muss ich ggf. auf etwas achten?? Muss ich die ganze Fassung austauschen?? Wäre super, wenn jemand mir dazu was sagen könnte!
Bietet/Kommt jemand von euch an diese Original BMW Kennzeichen-Beleuchtung (r)an?? Gerne auch als PN!🙂
Gruß und einen schönen Sonntag noch!
Beste Antwort im Thema
Vielleicht einfach mal am nächsten Samstag abend beim Treffen auf dem Dorfplatz dieses Tuningproblem zur Sprache bringen...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nilli982
Hallo zusammen!Aktuell fahre ich einen E60. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meine Kennzeichen-Beleuchtung von dieser gelblichen Standard-Farbe auf diese bläuliche Kennzeichen Beleuchtung umzubauen.
Ich habe diese verbaut:
https://www.tuning-technik-walter.de/index.php?cPath=22Die Chips haben 7000K und die Lichtfarbe ist wie beim 5er GT-LED-Standlichtring "Geilweiß".
Die LEDs werden von aw-elektronik gefertigt. Auf YouTube gibts von den Projekten einige Videos (Walter Elektronik)