Blackline Fotomontage

BMW 3er E90

Ich weiß dass es bereits ein ähnliches thread gibt, aber dessen überschrift "weiße Blinker" scheint mir etwas unpassend. Ich hab mal im paint programm herumgebastelt und dem e90 die blackline heckleuchten angepasst.

cih finde die blacklines wesentlich harmonischer - vor allem in verbindung mit sparkling.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwfantobi

Ich finde nun fast jede hier gepostete Lösung besser, als die originale, ob nun ganz rot, grau rot oder weiß rot. Was haben die in der Entwicklung bei BMW nur für einen Geschmack????

Dem kann ich nur zustimmen.🙂

Ihr habt euch echt nette Veränderungen einfallen lassen nicht schlecht. RESPEKT 😁

DITO! 😉😉

MFG
Marco

!

Zitat:

Original geschrieben von bmwfantobi

Ich finde nun fast jede hier gepostete Lösung besser, als die originale, ob nun ganz rot, grau rot oder weiß rot. Was haben die in der Entwicklung bei BMW nur für einen Geschmack????

...finde ich auch ! Hätte der 3'er die rot-weißen RL's von Werk aus so bekommen wie bspw. der E60, wäre das Design niemals ins Kreuzfeuer der Kritik geraten !

na ja, irgendetwas ist ja immer 😉 !

MfG

gibts die "dunklen" rückleuchten auch ab sptember für den e91?

Ähnliche Themen

Weiß denn jemand, welche Lösung BMW jetzt anbieten wird und wann?

Finde sowohl blackline, als auch weiße Blinker schöner als die originalen Heckleuchten. Gibt es denn noch andere Firmen, die blackline Leuchten anbieten, so wie AC-Schnitzer die weißen Blinker?

Zitat:

Original geschrieben von tommy_neu

Gibt es denn noch andere Firmen, die blackline Leuchten anbieten, so wie AC-Schnitzer die weißen Blinker?

hmm, jetzt hast mich aber neugierig gemacht, was bietet AC-Schnitzer an ?

Also wenn Du das von mir auf Seite 1 gepostete Bild meinst, da habe ich nur 'ne Fotomontage mit dem Original Bild gemacht. Die Rohre auf der rechten Seite sind auch nur 'nen Fake 😉 !

MfG

Zitat:

Original geschrieben von tommy_neu

Weiß denn jemand, welche Lösung BMW jetzt anbieten wird und wann?
Finde sowohl blackline, als auch weiße Blinker schöner als die originalen Heckleuchten.

Bis zum 1. Facelift wird wohl BMW die serienmäßigen Heckleuchten so belassen, ob´s neben den Black-Line´s noch eine zusätzliche Option geben wird, bezweifle ich momentan sehr stark, wenn dann eher

noch bei Einführung eines richtigen M-Paket´s! 😉

Meint ihr nicht man kann die diversen Rücklichter im Zubehör Handel erwerben??

Frage so blöd weil ich bis dahin noch nie was am Auto verändert habe!
Bei meinem Neuen BMW würde ich es aber gerne machen und habe null Plan davon!

Zitat:

Original geschrieben von Barschakuschu

Meint ihr nicht man kann die diversen Rücklichter im Zubehör Handel erwerben??

Doch ich denke schon das man div. Rückleuchten im Zubehör bekommen wird, bloß das wird eben noch dauern.

...wäre eigentlich ein günstiger Zeitpunkt für Anbieter wie FK usw. !

Würden Anbieter wie FK momentan Rückleuchten für den E90 auf den Markt bringen, die den Fotomontagen entsprächen, gingen sie weg wie warme Semmel !

Vielleicht dürfen sie das ja noch nicht !? Keine Ahnung...ansonsten kann ich aber nicht verstehen, warum sie diese Art Leuchten nicht in ihre Produktpalette aufnehmen !

Machen die keine Marktbeobachtung ?

Ich hoffe jedenfalls, dass da bald etwas kommt 🙂 !

MfG

Ich finde es sowieso im Augenblick sehr schwer irgend etwas über den E90 zufinden!

Sei es im Internet auf Tuning Seiten (ich hab noch keine gefunden) oder in der Presse!
BMW Tuning ist auch nur für die älteren Modellreihen! 🙁

Wie lange das wohl noch dauert? Wie gesagt möchte meinen BMW jetzt auch gerne etwas Tunen (Chip, Rückscheinwerfer etc.)

Hab heute noch mit meinem Freundlichen gesprochen wann mein Auto nun kommt!
Aussage vom 🙂 sollte er anfang der 30 KW gebaut werden dann ende der 30 KW aber, und jetzt kommt der Hammer, wird mein Baby erst mitte oder ende der 30 KW gebaut dann muss ich bis zur 33 KW warten da mein 🙂 ab der 31 bis zur 32 KW in Urlaub geht und kein anderer den Wagen dann ausliefern kann!!

Das ist doch der Hammer, oder??

Zitat:

Hab heute noch mit meinem Freundlichen gesprochen wann mein Auto nun kommt!
Aussage vom 🙂 sollte er anfang der 30 KW gebaut werden dann ende der 30 KW aber, und jetzt kommt der Hammer, wird mein Baby erst mitte oder ende der 30 KW gebaut dann muss ich bis zur 33 KW warten da mein 🙂 ab der 31 bis zur 32 KW in Urlaub geht und kein anderer den Wagen dann ausliefern kann!!

Das ist doch der Hammer, oder??

Geht mir genauso!

Eigentlich sollte meiner am 1 Juli kommen, dann ruft mein :-) an und sagt , dass das auto eine woche früher kommt und dann ruft er an, dass es erst am 18 Juli kommt!

Ganz toll!

Hoffentlich bleibts bei dem Termin!

Hi Leute,
inspiriert von diesem threat hab ich aus Langweile mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und eine paar Rückleuchten-Varianten erstellt.
Na ja die Umsetzung ist net perfekt, aber man kann sich sicherlich was drunter vorstellen.
So 100 pro gefällt mir keine von den Versionen, vllt könnt ihr ja mal eure Meinung sagen?

….ich hoffe es ist ok, dass ich deine Bilder genommen habe proXimaus

http://www.flickr.com/photos/48702012@N00/

Phimox, sehr schön... habt ihr schonmal drüber nachgedacht, die rückleuchte so zu gestalten, wie beim aktuellen 7er Facelift?

(Der Facelift ist übrigens schon bei Binelli in Zürich zu bewundern!)

Deine Antwort