Black Week Service Inklusive 30% Rabatt Frage an die Experten

BMW 6er G32 (Gran Turismo)

Hallo Zusammen,
ich habe Anfang des Jahres ein Premium Selection Fahrzeug der BMW AG gekauft.
Das Fahrzeug war ein BMW Dienstwagen,hatte damals 19000 km auf dem Tacho und wurde vor Übergabe an mich, gemäß Premium Selection Bedingungen, mit einem neuen Ölservice ausgestattet.
Nun wollte ich den gerade rabattierten Black Week Service Inklusive buchen und mein BMW Händler sagt mir jetzt das das nicht gehen würde da schon ein Service durchgeführt wurde und damit die Bedingungen für die "Neuwagen Service Inklusive" nicht erfüllt wären.
Es gibt den gleichen Service im Rahmen eines "Service Inklusive für Gebrauchtwagen" der kostet jedoch gut das Doppelte.
Ist das korrekt ?
Aus meiner Sicht macht das doch keinen Sinn wenn der BMW Händler einen frischen Ölservice bei Fahrzeugübergabe macht (was ja positiv und nicht negativ für den Wagen ist) und damit dann die spätere Buchung von Service Inklusive für Neuwagen unmöglich macht.
Ich habe auch schon die BMW Kundenbetreuung angefragt aber die konnten mir gar keine Antwort geben wie sich das verhält und haben die Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben.
Hat einer von euch einen Rat bzw. war in der gleichen Situation, und wie sah die Lösung aus ?
Im Voraus vielen Dank für euren Input !

15 Antworten

Info von BMW nach erneutem Nachfragen bei der Kundenbetreuung
--GEHT NICHT ---
Geht nur wenn noch KEIN SERVICE gemacht wurde.
Zum Service gehört leider auch wenn bei Fahrzeugübergabe im Rahmen von Premium Selection ein Ölwechsel gemacht wurde.
Was für einen Sinn macht das ???????
Selbst der Mitarbeiter von der Kundenbetreuung konnte mir das nicht erklären und war mit mir der Meinung das das eigentlich keinen Sinn macht, aber die Bedingungen wären eben so.
Wie bescheuert ist das denn ?
Wenn irgendjemand von BMW hier mitliest kann er sich gerne bei mir melden und mir versuchen das zu erklären ….
"Beam me up Scotty there is no intelligent life on this planet"

Deine Antwort