Black Signum ist verkauft
Hallo ihr lieben da draußen,
also mein Sigi ist verkauft!!!!
Bin nun stolze Besitzerin eines Mercedes Benz C 180.....
der springt an....
hoffe er hält mich etwas länger..
Ganz liebe Grüße an alle meine Buddys die mir immer zur Seite standen
Gruß Marion
Beste Antwort im Thema
Tach,
ist mir auch etwas schleierhaft die Sache. Scheinbar ist aber genug Geld da, um einfach mal knapp 7000 aufm Tisch zu legen für Nichts und wieder Nichts.
Bei der Summe würde ich als Kunde schon gern wissen, was da los war. Der Motor geht nich, naja klar, zerlegen wir ihn halt. Sorry aber noch blöder kann man nich sein.
Schon mal was von ner Garantie /Haftungspflicht gehört?
Ein 15 Jahre alter Benz ist sicher viel besser als der Signum? Ja nee iss klar.
Hab mich jetzt sicher unbeliebt gemacht, aber solche Sachen find ich einfach hirnlos.
MfG
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Signum
Hallo ihr lieben da draußen,also mein Sigi ist verkauft!!!!
Bin nun stolze Besitzerin eines Mercedes Benz C 180.....
der springt an....
hoffe er hält mich etwas länger..
Ganz liebe Grüße an alle meine Buddys die mir immer zur Seite standen
Gruß Marion
und welches Baujahr?? 😁
Also zu Frage von Corsadiesel..
Es ist ein silberfarbener...der Lack steht verdammt gut da....
Zu der Frage von RydeOrDie
er ist Bj.97
habe schon vielen Tränen vergossen wegen meinem Siggi aber irgendwann ist Schluß...
Hoffe dass ich nun mehr Glück habe.....
Danke für die Antworten..werde noch ein wenig als Black Signum anwesend sein...so als Erinnerung
Liebe Grüße Marion
Na ob du da so glücklich wirst, einen Signum gegen einen 15 Jahre alten Benz zu tauschen?!😕
Gruß Jan
Ähnliche Themen
Moin,
Nun, ein altes Auto ist immer ein Risiko. Aber wenn der gepflegt und rostfrei ist, warum nicht? Dazu noch C 180, den kann jeder Dorfschmied instandhalten. Immerhin ist das noch ne Fahrzeuggeneration, wo ne Fehlerdiagnose auch ne echte Diagnose ist. Nicht wie bei Opel ein Fehlercode = 20 verschiedene Fehlerquellen...
MfG
Also vom tauschen kann keine Rede sein..der Signum hatte innerhalb von einem halben 2x Motorschaden....laut Auto bild ist es bestätigt das die 2,2direct der größte Schrott ist der je gebaut wurde...natürlich hätte ich meinen Siggi gerne länger gefahren aber wenn du schon über 7000,-€reingesteckt hast ist irgendwann Schluß....
Also hoffe ich das der Benz da besser ist....
Ps: Ich bin eigentlich immer Opel gefahren....aber warum nicht mal wechseln..sollte bei dem Benz mal was größeres sein weg damit....
Viele liebe Grüße Marion
Zitat:
Also vom tauschen kann keine Rede sein..der Signum hatte innerhalb von einem halben 2x Motorschaden....laut Auto bild ist es bestätigt das die 2,2direct der größte Schrott ist der je gebaut wurde...natürlich hätte ich meinen Siggi gerne länger gefahren aber wenn du schon über 7000,-€reingesteckt hast ist irgendwann Schluß....
Also hoffe ich das der Benz da besser ist....
Ps: Ich bin eigentlich immer Opel gefahren....aber warum nicht mal wechseln..sollte bei dem Benz mal was größeres sein weg damit....Viele liebe Grüße Marion
Ich verstehe richtig, dass Dir 2x ne Maschine in dem Auto verreckt ist?
😕
Ja mir ist 2x innerhalb von 6 Monaten die Maschine verreckt...wobei wir nicht wissen ob es diesmal was anderes war oder wieder das gleiche...aber nochmal Geld reinstecken...Nein danke....nun habe ich erstmal den Benz...wir schauen uns jetzt in aller Ruhe nach einem Neuwagen um.....mal schauen...wenn wir Glück haben läuft der Benz seine 600.000 km....
LG Marion
Was heisst "wieder das gleiche"?
Woran ist denn die erste gestorben?
Und die neue ohne Vorwarnung auch, oder wie?
Also wenn wir es genau wüßten...bei der ersten Maschine ist er einfach nicht mehr angesprungen,wir wurden abgeschleppt und die Werkstatt!!!!!damals hatte wohl außer vom Abschleppen keine Ahnung...hat den kom.Motor zerlegt und wußte dann immer noch nicht was es war.....also haben wir einen gebrauchten Motor gekauft....der eigentlich Top war lief ja auch ein halbes Jahr....dann das gleiche wieder...es ist jetzt laut AutoBild das die Motoren vom 2,2direct einfach ohne Grund kaputt gehen doch Opel weißt jede Schuld von sich....
Mfg
Marion
Wieso was ist deine Diagnose?Beim ersten mal verstehe ich es noch aber beim 2.war es ne ganz andere Werkstatt die hatten Ahnung weil die machen alle unsere anderen Autos da ist immer alles okay....
Gruß
Marion
Zitat:
Also wenn wir es genau wüßten...bei der ersten Maschine ist er einfach nicht mehr angesprungen,wir wurden abgeschleppt und die Werkstatt!!!!!damals hatte wohl außer vom Abschleppen keine Ahnung...hat den kom.Motor zerlegt und wußte dann immer noch nicht was es war.....also haben wir einen gebrauchten Motor gekauft....der eigentlich Top war lief ja auch ein halbes Jahr....dann das gleiche wieder...es ist jetzt laut AutoBild das die Motoren vom 2,2direct einfach ohne Grund kaputt gehen doch Opel weißt jede Schuld von sich....Mfg
Marion
Genau, erstmal alles zerlegen und dann die Diagnose: "Ja stimmt, er geht nicht" 😁
Zitat:
Wieso was ist deine Diagnose?Beim ersten mal verstehe ich es noch aber beim 2.war es ne ganz andere Werkstatt die hatten Ahnung weil die machen alle unsere anderen Autos da ist immer alles okay....Gruß
Marion
Meine Diagnose ist, das Euch jeder erzählt was er will.
Die haben Ahnung.
Wussten aber auch nicht, warum der "alte" Motor nicht läuft.
Haben dann ne neue/gebrauchte (?) Maschine eingebaut, die jetzt wieder nicht läuft...
Ohne Fehlercodes (wie der erste Scheinbar auch?)...
Einfach so. Lalala, ab heute will ich nicht mehr...
Und da passt natürlich die Möhre der Autobild zu: Klar! Die Motoren gehen eh ALLE, IMMER und STÄNDIG KAPUTT... 🙄