black panel
Gar nicht mal der Verkäufer kann mir weiterhelfen:
Hat der F15 jetzt serienmäßig black panel oder nicht??
Oder gibt es das nur in/mit einer bestimmten SA?
Konkret geht es in meinem Fall um einen f15 3.0d 11/13 mit HUD!
Der Freundliche meint, daß sich die Bezifferung von km/h und Drehzahl nach dem
Abstellen der Zündung erst nach einer gewissen Zeit verabschieden..... ..!
Weiß da einer wirklich Bescheid🙄?
LG julmar
PS: die Suchfunktion brachte mir leider kein Ergebnis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von volito
Multifunktionale Instrumentenkombi kommt ab Sommer mit MJ 2015. Erweiterte Umfänge sind Black Panel.
Hallo.
War gestern bei meinem 🙂 und habe mir ein Angebot für einen F15 30d konfigurieren lassen. Dabei stellte sich heraus, dass ab sofort die Multifunktionale Instrumentenkombi verfügbar ist.
Leider ist diese noch nicht im Konfigurator aufgeführt, darum war ich erstmal ein wenig verwundert als mich der Verkäufer fragte, ob ich diese SA wünsche.
Kosten dieser SA: 600 Euro.
Ich werde sie jedoch bewusst nicht wählen, da ich ein Freund der Zeigerinstrumente bin und diese digitalen Zeiger sowie die farbliche Anpassung an die einstellbaren Optionen (Normal/Sport/Eco) für diese Fahrzeugklasse nicht angepasst bzw. verspielt empfinde.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fred95
http://www.motor-talk.de/.../3-innen-x5-i206485596.htmlIst halt auch tagsüber nett beleuchtet.
Da hätte ich jetzt mal eine andere Frage. Du hast doch das M-Paket, vorausgesetzt es handelt sich um Deinen F15 der da abgebildet ist...Warum hast Du keine verchromte M-Fußstütze. Laut Konfigurator hat er sie und der F15 der bei meinem 🙂 stand, hatte sie auch.
Ich habe kein M Paket. Daher weder die Stoßstange mit Fake Lufteinlässen, noch Kotflügelverbreiterungen und auch kein Metall auf Pedalen/Fußstütze.
Zitat:
Original geschrieben von fred95
Mit Zündung:http://www.motor-talk.de/.../3-innen-x5-i206485596.html
Ist halt auch tagsüber nett beleuchtet.
Ohne Zündung komplett schwarz.
Perfekt, danke Fred! Sieht auf Bildern wertiger als das Playstation-Voll-LCD aus.
P.s. Die "Fake Lufteinlässe" 😁 sind auch genau der Grund warum ich das M-Paket nicht nehme. Da finde ich die Pure Experience Optik an der Front schon edler und wertiger, auch wenn sie für meinen Geschmack nicht perfekt (hinten, seitlich) ist. Aber ein 100k Auto ist nunmal kein Wunschkonzert bei den Premiumherstellern ;-)