Black Headlights

Mercedes E-Klasse W211

Moin, is bestimmt nicht jedermanns sache aber gibbet sowas auch schon in Germany??

http://cgi.ebay.com/.../160517550151?...

oder die fast noch geiler (wenn man drauf steht)

http://cgi.ebay.com/.../260706260298?...

oder muss ich meine dann von innen Lacken lassen???

Beste Antwort im Thema

Die Scheinwerfer gib es auch in Deutschland beim bekannten Auktionhaus in Silber oder Schwarz

Schwarze Scheinwerfer eBay

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen😠 Wer mit dem Wort Proll um sich wirft, sollte sich vorher mal über die Bedeutung im Klaren sein.

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt😉

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

Original geschrieben von E 500er

@ sennini

Lass die Scheinwerfer weg, mach deinen schönen Kombi nicht zu einer zusammengepfuschten Ludenschleuder.
Des ist eine E-Klasse und kein 3er BMW. Weißt du Aldder?! 😁
Dann knall dir lieber ne AMG Front- und Heckschürtze dran 😉
Als so ein Zubehörkack.

grüßle

Keine Angst, sowas kommt bei mir nicht dran😉 Mein Kombi hatte übrigens schon das AMG-Paket😁

Die AMG-Frontschürze und die AMG-Auspuffanlage und AMG-Felgen sind für meinen E500 schon da. Bin noch auf der Suche nach einer AMG-Heckstoßstange für ne Limousine. Falls jemand was weis😉

Mein Herz beruhigt sich so langsam 😁

Na dann @ Themenstarter

Lass des bitte WEG!!!

Na wenn du schon das komplette AMG-Paket hast, dann darfst du ja zufrieden sein :9 Glückwunsch.
Heckstoßstange gebraucht, oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von E 500er

Heckstoßstange gebraucht, oder wie?

Ja genau😉 Ne neue ist ja schon ein halber wirtschaftlicher Totalschaden😁

Ne Spaß beseite...ich finde die 800€ für ne neue doch etwas übertrieben.

Entweder ich habe Glück oder ich kaufe mir bei Ebay so nen Nachbau. Bin aber schon an einer gebrauchten Stoßstange dran😉

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Habe die Scheinwerfer auf der Motor Show in Essen in einer der Hallen mit Tuning Zubehör gesehen... die hatten dort die silbernen in Klarglasoptik ausgestellt... grausam billiger look.. die Möchtegern-TFLs sahen aus wie von der Kirmes...

Generell gefällt mir die Idee ja ganz gut... allerdings sollte sowas in hochwertiger Qualität produziert werden...

ewig die 500er Fahrer 😉😁

Deine Antwort