Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Bj

Bj

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 7:11

Hallo,wie stelle ich fest wann mein Auto gebaut wurde (Bj). Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

stichwort organummer.

die suche wird dir helfen.

am 24. Oktober 2008 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von langholz

Hallo,wie stelle ich fest wann mein Auto gebaut wurde (Bj). Danke

An den Scharnieren der Tür kannst du auch ausbekommen wann "ER" gebaut wurde.

Meistens ist dort das Jahr eingeprägt.

Mache morgen mal ein Bild...

am 24. Oktober 2008 um 20:52

Fahrgestell nummer ich glaube die 10 ist das bau jahr.

am 26. Oktober 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von 106Rallye

Fahrgestell nummer ich glaube die 10 ist das bau jahr.

Unwahrscheinlich...

Dann waere meiner mindestens 6 Monate vor Markteinfuehrung gebaut...

ich halte das auch für unwahrscheinlich. bei psa macht man eh wenig über die vin, sondern nimmt eher die orga-nummer.

die vin hilft einem nur zur bautagbestimmung, wenn man das onlineangebot der servicebox nutzt.

mit fahrgestellnummer kann ich morgen gucken wann dein FZg. gebaut ist

mit fahrgestellnummer kann ich heute gucken wann dein FZg. gebaut ist :D

jo habe die adresse von der servicebox nicht da!muss mir die mal aufschreiben!*xD*

am 26. Oktober 2008 um 18:06

und dann hier rein stelle das jeder ( ich ) auch was davon habe. =)

Greetz

brauchst aber ne d-nummer mit passwort um dich einloggen zu können.

am 26. Oktober 2008 um 18:31

Hallo,

ja die Adresse wäre schon hilfreich, dann kann man auch mal zu Huase reingucken und muss es nicht auf den nächsten Tag verschieben wenn man wieder im BETRIEB IST:

Paaawort usw. hab ich ja.

Im Vorraus vielen Dank!!

am 26. Oktober 2008 um 19:08

http://public.servicebox.peugeot.com

Und das man dafuer eine d-Nummer braeuchte, ist Unsinn.

Man muss sich nur anmelden (kostenlos), hat dann allerdings nur einen eingeschraenkten Zugang...

das stimmt. aber für die bautagbestimmung und viele andere nütziche dinge reicht der kostenlose zugang völlig aus.

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

http://public.servicebox.peugeot.com

 

Und das man dafuer eine d-Nummer braeuchte, ist Unsinn.

Man muss sich nur anmelden (kostenlos), hat dann allerdings nur einen eingeschraenkten Zugang...

 

Wo muss ich denn klicken um einen kostenlosen ZUgang zu bekommen? Da steht irgendwo auch ne Preisliste angefangen mit 4€ /Stunde, aber das da was kostenlos ist hab ich nicht gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen