Bj
Hallo,wie stelle ich fest wann mein Auto gebaut wurde (Bj). Danke
24 Antworten
bei der anmeldung hat man wohl etwas geändert.
als privatmann hat jetzt wohl nur noch zugriff auf die handbücher.
Danke für den UNSINN!
Wenn du vollen zugriff auf alles hast!Dann musst du Peugeot-Techniker bzw. Mitarbeiter sein und da hat man eine d-nummer mit passwort und kann alle Anwendungen der servicebox infotec usw.. nutzen.Soviel zum UNSINN.
Es gibt noch einen public zugang aber da kann man sich Handbücher anschauen oder eventuell noch ein wenig mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Danke für den UNSINN!
Brauchst dich nicht zu bedanken fuer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Apizi
Wenn du vollen zugriff auf alles hast!Dann musst du Peugeot-Techniker bzw. Mitarbeiter sein und da hat man eine d-nummer mit passwort und kann alle Anwendungen der servicebox infotec usw.. nutzen.Soviel zum UNSINN.
Meine Nummer faengt aber nunmal mit AP an, wat soll ick denn machen?
Von vollem Zugang war nie die Rede und weder bin ick Peugeot Techniker, oder sonst irgendwie Mitarbeiter...
und bei mir war nie die rede von teilweise zugang!Aber iss ja egal!!!
FRIEDE SEI MIT UNS!!*xD*
Ähnliche Themen
Zitat:
Meine Nummer faengt aber nunmal mit AP an, wat soll ick denn machen?
Von vollem Zugang war nie die Rede und weder bin ick Peugeot Techniker, oder sonst irgendwie Mitarbeiter...
dito.
keine ahnung, was das mit dem unsinn jetzt hier soll.
Das wurde wohl umgestellt weil viele Peugeotfahrer den Teileverkaufs-Mitarbeitern die Aufgaben weggenommen haben, die suchen sich ja jetzt selbst die Bestellnummern raus und somit würden sich die vollen Gehälter für Peugeot nicht mehr lohnen weil die Arbeitszeit dadurch extrem verkürzt wird 😁
Wahrscheinlich sind alle alten Accounts "erhalten" geblieben und die neuen sind nur eingeschränkt nutzbar.
Danke für euer Hilfe, warum ich gefragt habe ist ........... weil ich glaube,dass die mir alte Kutsche als Neuwagen verkauft haben. Habe das Auto 09.06 gekauft (NEU), aber wenn ich z.B. die Türverkleidung abgemacht habe, dann steht da 2004 sauerei und die Nr. an den Scheiben hmmmmm
es sind viele und lange Nr., bei der einen steht........040 könnte hin kommen. Habe den Verkäufer inzwischen darauf angesprochen, er wüßte NIX und Peugeot D, denen ich auch geschrieben habe.......bis heute bekam ich von denen keine Antwort.
Will mir aber erst 100% sicher sein, bevor ich da Affentanz mache werde.
das baujahr steht nicht in der vin!
wenn du möchtest, kannst du mir deine vin per pn schicken und ich schau nach oder du suchst mal nach "orga-nummer".
Vielen Dank für euer Hilfe, Habe ganz einfach bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken angerufen und die haben mir weiter geholfen.