BITURBO Schriftzug Teilenummer
Hallo,
kann mir jemand Teilenummer + Preis des "V8 Biturbo" Schriftzuges an den L/R Seiten der vorderen Kottflügel vom AMG sagen? Wenn möglich, beide Seiten.
Dankeee... 😁
MfG,
Rudi
Beste Antwort im Thema
Kommt mal runter er wollte die Teilenummer wissen und nicht eure Meinungen.. 🙄
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Mb fahrer denken nicht, dass sie was besonderes fahren - sie hoffen sich lediglich durch die Marke von geistigen Randgruppen distanzieren zu können.Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Du hast aber einen BMW. Ich bin stark verwundert dass MB Fahrer (habe ja selbst einen) immer noch denken, sie fahren etwas besonderes und scheinen nicht gemerkt zu haben, dass sie von anderen Marken vor Jahren überholt wurden. Evtl. ist die MB immer noch eine sehr geschlossene Gesellschaft, eben wie ein Golf und Tennisverein der voll von Rentnern ist.
Du wirst bei MB selten jemanden finden, der sich ein Biturbo Aufkleber einer Fremdmarke ans Auto klebt um damit einen auf dicke Hose zu machen...
Das ist sowas von lächerlich!
Hmm, mir ist nicht klar gewesen, er wolle diesen Aufkleber auf seinen AUDI kleben, evtl. hat er eben wie ich auch einen MB und braucht den dafür.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
ich korrigiere, bescheuerte Meinungen.Zitat:
Original geschrieben von mattes001
Wer in Foren ungebetene Meinungen nicht ertragen kann, sollte sich auf die klassischen Informationswege beschränken. Aber auch dort läuft man mitunter Gefahr, sich lächerlich zu machen!😉
Auch
duwirst das ertragen müssen - erst recht als
Dauerposter!🙂🙂
Es erinnert mich an einen Golf I in den Achtzigern, wo folgende Schriftzüge auf der Heckklappe angebracht waren:
Turbo, Rabbit, Injection, GTI...
Es war ein 50 PS Golf... 😁🙂😁
Nix für ungut und ein schönes WE!