ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bitte um Nachhilfe in Sachen 2013er Chrysler 300C

bitte um Nachhilfe in Sachen 2013er Chrysler 300C

Chevrolet
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 17:37

sehe ich das richtig?

seit der Fusion mit Fiat wird Chrysler hier nicht mehr verkauft? wer einen 300C mit V8 will, ist auf Grau-Importe angewiesen?

Wie findet Ihr den hier? 34.900 inkl USt.

http://suchen.mobile.de/.../174407972.html

Beste Antwort im Thema

Werden Firmen heutzutage eigentlich nur noch von BWL-Praktikanten oder komplett schmerzfreien Vollpfosten geführt? Anders sind derartigen Marketingentscheidungen nicht zu erklären.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Weshalb der V12 (nicht nur bei BMW) ja stirbt/gestorben ist...selbst der V8 wirds in Zukunft schwer haben auf dme Markt. Die Leute sind zu dumm um ihn zu kaufen...hautpsache konform. Das wird aber nicht von den Herstellern vorgegeben, die reagieren nur auf den trend und die Nachfrage.

Würde importieren, ist ja auch nicht das Ding und lohnt sich ;)

am 25. Februar 2013 um 20:42

Ein weiteres Problem ist, das langjährige Oberklasse Fahrer von A8, 7 er oder S Klasse nach jeder massiven Preiserhöhungsrunde zum Schluss nur noch die günstigste Motorisierung wählen - Ein kleiner Diesel ist da meist besser als ein 2.8 l Benziner. Bei Audi ist der 4.2 in 10 Jahren mehr als 40 000€ teuerer geworden.

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von ramdriver

Ein weiteres Problem ist, das langjährige Oberklasse Fahrer von A8, 7 er oder S Klasse nach jeder massiven Preiserhöhungsrunde zum Schluss nur noch die günstigste Motorisierung wählen - Ein kleiner Diesel ist da meist besser als ein 2.8 l Benziner. Bei Audi ist der 4.2 in 10 Jahren mehr als 40 000€ teuerer geworden.

Das steht doch alles nur auf dem Papier.

Ich weiß nicht, wie es bei Audi ist, aber beim 7er BMW sind die Leasingraten heute günstiger als vor 10 Jahren, obwohl die Autos offiziell 50-70% teurer wurden.

Sehe ich genauso..die die sich nun eine S-Klasse mit Buchhalterausstattung kaufen konnten sie sich früher nicht leisten...jetzt reicht es knapp....oder es musste der SPrung in die nächste Klasse sein, auf Teufel komm raus.

Zitat:

Original geschrieben von usernamevergeben

Mir wäre es egal, welches Emblem man an den Wagen pappt. Aber, daß man ein Fahrzeug von der Größe nur mit völlig unzureichenden Motorisierungen anbietet, ist mehr als lächerlich. Zumal angemessene Triebwerke durchaus zur Verfügung stehen. Wobei man auch sehen muß, daß in Deutschland selbst in der Klasse fast nur noch die stinkenden Trecker-Motoren verkäuflich sind.

der Pentastar V6 mit 286 PS beschleunigt den 2t schweren Lancia in 7,7 Sekunden auf 100km/h und hoert erst bei 240km/h auf. Das ist alles andere als unzureichend.

Aber wer den Lancia als Rennauto verstehen will, hat sich sowieso das falsche Auto ausgesucht. Der Thema ist ein rollendes Wohnzimmer. So wird er zumindest verkauft.

Ich wuerde mir aber weder den 300C noch den Thema kaufen, da ich finde, dass Front und Heck nicht zusammenpassen und mir das Auto allgemein nicht mehr gefaellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. bitte um Nachhilfe in Sachen 2013er Chrysler 300C