Bitte um Kritik und Vorstellung!
In der Garage von meinem verstorbenen Großvater habe ich einen A 80, B4 von 1992 mit 18.000 km gefunden.
Ich hab den Wagen grundsanieren lassen, war nicht viel zu tun, und dann angemeldet. Fährt wie ne 1 und optisch auch immernoch sehr ansehnlich! Mein Opa hatte 2 Jahre nach dem Kauf, Angst vorm Fahren und hat ihn stehen lassen. Bin jetzt 2 Besitzer aber kann den Familienzusammenhang nachweisen (gleicher Name und so)
Könntwt ihr mit irgendeine Impression geben was der Wert sein Könnte? vllt. eine Kritik was man damit machen kann?
Mit den besten Grüßen
Thomas Bischoff
17 Antworten
Hallo erst mal.
Verkauf den Audi 80.
Ich hab noch nen 85er Passat GL-FLH in der Garage-TÜV 08-13.
Der Passat hat 049 Tkm auf der Uhr,aus 1. Hand,Absolud Org.
Ich bin am Überlegen,ob ich den Verkaufe.
MFG
André
Ps,ich bin in 6 Jahren ca. 2 Tkm mit dem Passat Gefahren.
Ich hab leider keine Fotos von dem Wagen, ich prahle für gewöhnlich nicht mit meinen Besitztümern daher kann ich da leider nicht weiter helfen ist ein schönes Ding und ich hab mich dazu entschieden den weiter zu fahren bis ich mir einen anderen hole. Das Geld habe ich nicht nötig ich wollte nur eine grobe einschätzung dafür haben. Ich werde den Wagen behalten und in ein paar Jahren das gleiche nochmal machen 🙂 Die 8.000€ hätte es wirklich gegeben, das ist wohl dem Zustand und der geringen Laufleistung zuzuschreiben, ich dachte nur wenn ein Vertrags & Gebrauchtwagenhändler mir so viel zahlt, läuft der entwedert am Leben vorbei oder er freut sich darüber das ich so wenig Ahnung von Autos habe und macht mir ein niedriges Angebot.
Euch auf jedenfall besten Dank und diese Diskussion haben wir hinbekommen ohne irgendwann über Hitler zu sprechen!