Bitte um Hilfe wegen Diskussion
Wir haben hier gerade eine Diskussion ein Freund und ich, wie man am besten den Spritverbrauch berechnen kann.
Also Theorioe EINS : Ich drücke wenn mein Tank piept den Kilometerzähler auf NULL dan fahre ich bis zur Tankstelle, und lasse die Kilometer die ich mit dem Reserve verfahren habe noch auf dem Display. Dann Tanke ich den Wagen voll und drücke wieder auf Null Kilometer wenn es wieder Piept. So berechne ich den Verbrauch.
Theorie ZWEI : Ich drücke wenn mein Tank piept den Kilometerzähler auf NULL, fahre zur Tanke, tanke voll und drücke wieder auf NULL Kilometer, fahre bis es piept dann drücke ich auf Null dann habe ich die Kilometer von voll bis zur reserve....
Was sagt Ihr dazu bitte helft uns mal.
Ich weiß ist jetzt nicht wichitg aber ich kriege macke 😉
Beste Antwort im Thema
kein wort verstanden 😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
wenn du pole bist und daher der deutschen sprache nicht so mächtig bist, geht das natürlich in ordnung! 😉(das wusste ich nicht, ich dachte, du wärst einfach zu faul um dich ordentlich auszudrücken)ich verstehe die rechnung selbst schon, was ich nicht verstehe ist die erklärung dazu! (ist aber eh wurscht)
will hier auch niemandem recht oder unrecht zusprechen, mir isses eigentlich wayne, wie sich das jeder ausrechnet, weil mich der verbrauch meines autos nicht sonderlich interessiert! 😁😉
war einfach nur neugierig und hab mal reingeschaut, also beachtet mich nicht weiter! 🙄😁
naja faulheit gehört auch dazu, schon früher in der schule, habe ich drauf geschissen kommer und ppunkte zu setzten aber ich habe lieber von den medels in der schule gelernt hehe🙂
also bildung bei mir ist so lala sprechen ist eins a kein akzent oder sowas aber die schreibung fällt mir schwär hehehehe also danke fürs verständniss
genau auslender haben sondergenehmigung vom job center
hahah bist auch schon wach ja grüs diz
Zitat:
Original geschrieben von golfll
hahah bist auch schon wach ja grüs diz
Na wenigstens mal "Ausländer" (darf ich des sagen?) die das ganze bissl selbstironisch sehen 😉
Ich find den fred übrigens sowas von sinnlos 😛 😉
Die karre verbraucht soviel wie se halt braucht und aus ^^
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Na wenigstens mal "Ausländer" (darf ich des sagen?) die das ganze bissl selbstironisch sehen 😉Zitat:
hahah bist auch schon wach ja grüs dizIch find den fred übrigens sowas von sinnlos 😛 😉
ja klar warum nicht du bist auch ein ausländer
undd dieses thema ist sinlos ja . aus ende
Zitat:
ja klar warum nicht du bist auch ein ausländerZitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Na wenigstens mal "Ausländer" (darf ich des sagen?) die das ganze bissl selbstironisch sehen 😉
Ich find den fred übrigens sowas von sinnlos 😛 😉
undd dieses thema ist sinlos ja . aus ende
Stimmt wir kommen aus Bayern... das ist auch Ausland😁
sag isch doch gell
ja freilich