Bitte um HILFE
Hy leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche einen ESD mit dem ich einen guten Sound bekomme, jedoch will ich keinen GTI-GOLF PROLL Sound der einfach nur Tief und laut ist, sondern eher etwas, das richtig brüllt 😁
also eher was aggresiveres wie man sonst von so mit PS gut bestückten Autos kennt.
Würde nur den ESD tauschen.
Ein guter Preis wäre auch super 😉
Falls jemand einen gebrauchten hatt (aber nicht zuuuu sehr gebraucht) kann auch mal melden
Danke euch im VOrraus
gruss hyrule
Beste Antwort im Thema
Wo ist Dein Problem und was hat das mit Krieg zu tun?
Ich darf hier genauso meine Meinung äußern, wie jeder andere auch.
Abgesehen davon, habe ich Dich nicht beleidigt, also unterlasse das bitte.
Deutschland war in meiner Jugend (80er) ein Land, welches in der Welt berühmt war für Perfektionismus,
Pünktlichkeit, gute Ingenieure und ein paar weitere Tugenden..falls Dir das was sagt!
Und da gehört nun mal auch ein wenig Rechtschreibung dazu.
Es hat in meinen Augen etwas mit Respekt zu tun, wenn ich mich mit jemanden unterhalte oder schreibe, das ich
mich vernünftig artikuliere (spreche) und schreibe.
Ich ziehe z.B. zu einem Vorstellungsgespräch einen Anzug an, weil das ebenfalls etwas mit Respekt der Person gegenüber zu tun hat.
Die Älteren hier werden es vielleicht verstehen, jüngere "Spacken" wahrscheinlich nicht, weil es einfach cooler ist,
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.
Und wofür ist Deutschland heute bekannt?
PISA-Studien und
Leute,die immer wieder auf Krieg rumreiten, obwohl schon die Generation meiner Eltern nichts mehr damit zu tun hatte!
Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen, dem er paßt!
Gruß
Leif
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
Wo ist Dein Problem und was hat das mit Krieg zu tun?
Ich darf hier genauso meine Meinung äußern, wie jeder andere auch.
Abgesehen davon, habe ich Dich nicht beleidigt, also unterlasse das bitte.Deutschland war in meiner Jugend (80er) ein Land, welches in der Welt berühmt war für Perfektionismus,
Pünktlichkeit, gute Ingenieure und ein paar weitere Tugenden..falls Dir das was sagt!Und da gehört nun mal auch ein wenig Rechtschreibung dazu.
Es hat in meinen Augen etwas mit Respekt zu tun, wenn ich mich mit jemanden unterhalte oder schreibe, das ich
mich vernünftig artikuliere (spreche) und schreibe.
Ich ziehe z.B. zu einem Vorstellungsgespräch einen Anzug an, weil das ebenfalls etwas mit Respekt der Person gegenüber zu tun hat.
Die Älteren hier werden es vielleicht verstehen, jüngere "Spacken" wahrscheinlich nicht, weil es einfach cooler ist,
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.Und wofür ist Deutschland heute bekannt?
PISA-Studien und
Leute,die immer wieder auf Krieg rumreiten, obwohl schon die Generation meiner Eltern nichts mehr damit zu tun hatte!Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen, dem er paßt!
Gruß
Leif
wovon spricht du??? tugenden??? hast mal dran gedacht das vielleicht einige eine rechtschreibschwäche habe??? aber DEUTSCHE tugenden erlauben das wohl nicht!!!!
@MB
Zuerstmal um auf deinen Beitrag einzugehen.
Ich selbst bin als Ingenieur im Tiefbau tätig und habe eine gute Ausbildung hinter mir 😉
Ich kleide mich auch meinem Beruf entsprechend, und ziehe bei Besprechungen etc. auch einen Anzug an...
Jedoch glaube ich, das das hier im Forum kaum jemanden interesiert.
Und ich glaube auch das, die lockere Umgangssprache auch etwas angenehmer für uns alle ist.
Wir könnten auch noch 10 Seiten Off-Topic Mist schreiben und die Intelligenzbestien spielen und nie zum Thema kommen
was hat sowas bitte mit meinem Thema zu tun?
Zitat:
ich verstehe auch nicht warum einige hier immer so negativ eingestellt sind??? und ist doch sch... egal wenn man was falsch schreibt, solange alle wissen was gemeit ist ist alles OK!!!!!!!
...und genau mit DIESER Einstellung geht unser Deutschland immer mehr den Bach runter!🙁
*kopfschüttel*
Ich werde sowas nie verstehen...
Haben solche Leute zu wenig Aufmerksamkeit in ihrem Umfeld und müssen sich diese hier, durch solche Äusserungen holen?
Kann man sich, solche OFF-TOPIC Beiträge nicht einfach sparen...
Wenn du irgendwas gegen die, wie du sie nennst "jüngere Spacken" , tun willst dan würde ich dir andere Platformen empfehlen, hier unterhält man sich über Themen die mit Autos zu tun haben, und nicht über die deutsche Rechtschreibung!
also lasst doch den MIST
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blablabla
echt wie im Kindergarten! Meiner ist Größer. Ich hab den Längsten. LALALA
Auf das thema einzugehen fange ich mal an!!!
Grundsätzlich gibt es viele Hersteller von ESD.
Ich würde jedoch immer wieder zu einem von Eisenmann (SAT ist das gleiche) oder Bastuck greifen.
Einige bieten natürlich Anfertigungen auf Wunsch an, wie z.B. die Firma Göckel, wie da allerdings der Sound ist, kann ich dir nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von hyrule
erkläre mir bitte warum dir so langweilig im deinem kopf ist und du immer die beträge kritisiere musst, und nie zum thema antworten kannst?hatten wir das nicht schon offt mit dir? leb deine komplexe wo anders aus DANKE
Bist Du auch in der Lage, auf eine sachliche Frage ebenso zu antworten?
Zumal Du in der Lage bist, in meinen Kopf zu schauen und zu diagnostizieren, dass mir langweilig ist.
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Wie soll ich den Inhalt von dem was du schreibst wissen wenn ich es nicht lese ?
Gegen deine Beiträge habe ich überhaupt nichts.
Und das du jeden meinst anzicken oder niedermachen zu müssen wegen Schreibweisen oder Ausdrücken... DAS STÖRT MICH.
Wenn dir Schreibweisen oder Ausdrücke in den Beiträgen bzw. Themen nicht gefallen oder dich stören dann wechsel das Forum 😉
Ich komme sehr gut mit jedem hier klar.
Es gibt halt immer Ausnahmen. DU bist eine.
Ich mache einen User doch nicht fertig weil er keine "Punktsetzung" macht.
Wir sind hier auch nicht Barbieforum... Sondern in einem Auto-Forum.
Da kann die Schreibweise auch schonmal etwas "Männlicher" werden.Also Nadare. Reg dich nicht zu sehr auf. Macht nur graue Haare und Unbeliebtheit. 😉
Gruß aus NEUSS
ERKAN67LAZ
Würdest Du die Beiträge, an denen mein Nick steht nicht mehr lesen, könnten sie Dich nicht mehr stören. Ist das für Dich schwer zu verstehen?
Zeigt sich jetzt "Männlichkeit" durch mangelnde Rechtschreibung aus?
Woher nimmst Du Dir das Recht zu schreiben, was Dich stört, willst mir aber dieses Recht nehmen?
Zitat:
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.Gruß
Leif
Leif, der ist einfach nur gut!
Trifft den Nagel aber genau auf den Kopf!
Ich habe so etwas schon erlebt: Der Bewerber, 20 Jahre jung, (jemand, der schon 2 MAL durch die Facharbeiterprüfung gefallen war und nun eine LETZTE CHANCE haben wollte um die Prüfung zu bestehen) stand vor mir in besagter Hose, Schirmmütze nach hinten und Hände in den Taschen.
Nur mal so auf das Thema Auspuff zurückzukommen.
Wenn er nicht ganz den "Sound von der Stange" möchte, empfehle ich beim Mittelschalldämpfer anzufangen. Diesen behandeln oder von BASTUCK, Eisenman, Remus... gleich ne Anlage zusammenstellen.
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von Nadare
Würdest Du die Beiträge, an denen mein Nick steht nicht mehr lesen, könnten sie Dich nicht mehr stören. Ist das für Dich schwer zu verstehen?Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Wie soll ich den Inhalt von dem was du schreibst wissen wenn ich es nicht lese ?
Gegen deine Beiträge habe ich überhaupt nichts.
Und das du jeden meinst anzicken oder niedermachen zu müssen wegen Schreibweisen oder Ausdrücken... DAS STÖRT MICH.
Wenn dir Schreibweisen oder Ausdrücke in den Beiträgen bzw. Themen nicht gefallen oder dich stören dann wechsel das Forum 😉
Ich komme sehr gut mit jedem hier klar.
Es gibt halt immer Ausnahmen. DU bist eine.
Ich mache einen User doch nicht fertig weil er keine "Punktsetzung" macht.
Wir sind hier auch nicht Barbieforum... Sondern in einem Auto-Forum.
Da kann die Schreibweise auch schonmal etwas "Männlicher" werden.Also Nadare. Reg dich nicht zu sehr auf. Macht nur graue Haare und Unbeliebtheit. 😉
Gruß aus NEUSS
ERKAN67LAZ
Zeigt sich jetzt "Männlichkeit" durch mangelnde Rechtschreibung aus?
Woher nimmst Du Dir das Recht zu schreiben, was Dich stört, willst mir aber dieses Recht nehmen?
Bevor ich hier alles voll-spame.
Geh mir nicht auf die EIER und texte weiter wie du willst.
Mit einer weißen Wand kann man(n) sich besser unterhalten.
Woher nimmst du dir das Recht die USER hier anzupöpeln weil dir die Schreibweise nicht gefällt?
WIR SIND HIER NICHT IM PORTAL FÜR LEHRER. Wenn du Schreibfehler findest... DANN BEHALTE SIE FÜR DICH
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Leif, der ist einfach nur gut!Zitat:
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.Gruß
LeifTrifft den Nagel aber genau auf den Kopf!
Ich habe so etwas schon erlebt: Der Bewerber, 20 Jahre jung, (jemand, der schon 2 MAL durch die Facharbeiterprüfung gefallen war und nun eine LETZTE CHANCE haben wollte um die Prüfung zu bestehen) stand vor mir in besagter Hose, Schirmmütze nach hinten und Hände in den Taschen.
da haben sich ja zwei deutschland retter gesucht und gefunden!!! für mich seit ihr SPACKEN, wen interessiert hier ob du ein bewerber hattest, oder in china fällt ein sack reis um????
Original geschrieben von bornIIdie
da haben sich ja zwei deutschland retter gesucht und gefunden!!! für mich seit ihr SPACKEN, wen interessiert hier ob du ein bewerber hattest, oder in china fällt ein sack reis um????In China ist ein Sack Reis umgefallen?!das ja interessant.Hoffentlich hat er niemanden verletzt!
Na..scheinbar muß Deutschland auch gerettet werden..nämlich vor Leuten wie Dir.
Ich gebe ja zu, daß ich hier nicht viel zum eigentlichen Thema beigetragen habe, aber das hast Du auch nicht.
Also interessiert es auch niemanden, was Du so verbal absonderst.
Obendrein ist jedes zweite Wort von Dir eine persönliche Beleidigung.
Da bin ich aus Deiner Sicht gerne ein Spacken.
spackigen Gruß
Leif
P.S.: Deine "!" und "?"-Tasten scheinen zu haken.😉
bornIIdie
Du bist sicher solch ein Bewerber mit: Hose halb über'n Arsch, Schirmmütze nach hinten und Hände in den Taschen.😁
@mb
ist geschriebens verbal??? na wenn du dich so schnell persönlich beleidigt fühlst ist das eher deim problem!!!
DU MEIN RETTER
und nochmal nur für unsern HERO:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ???????????????????????????????????????????? ich glaub es hakt
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
@mbist geschriebens verbal??? na wenn du dich so schnell persönlich beleidigt fühlst ist das eher deim problem!!!
DU MEIN RETTER
Du hast das nicht richtig verstanden (scheinbar nicht nur eine Schreib- sondern auch eine Leseschwäche)!
Ich will nicht Dich retten, sondern Deutschland! (komm jetzt nicht wieder mit Krieg, nur weil ich Deutschland geschrieben habe)
Außerdem habe ich nicht behauptet, daß Du mich beleidigt hast. Da würd ich anders reagieren.
Es ist nur sehr amüsant, wie manche Menschen reagieren.
Ich würd sagen, jetzt reichts aber auch mit der Kabbelei, sonst platzt Du uns hier noch.
verbalen Gruß
Leif
Richtig wiederlich, asozial hier.Jeder macht hier jeden,fertig.So leicht kann man nen Theard ruiniern,und dann noch dazu, so ein weit her geholtes Thema...(Deutschland=Rechtschreibung) Es geht doch nur um einen Auspuff ihr mega Spackos....Man oh meter...Kopf schüttel hoch 10
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“ Und nicht den Theard versauen.Viel Spaß noch hier im Forum, so wie es aussieht habt ihr besser wisser den im echten Leben nicht.😛😁😠
Trollig trollig trollig....tra lala😉😉