Bitte um HILFE
Hy leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche einen ESD mit dem ich einen guten Sound bekomme, jedoch will ich keinen GTI-GOLF PROLL Sound der einfach nur Tief und laut ist, sondern eher etwas, das richtig brüllt 😁
also eher was aggresiveres wie man sonst von so mit PS gut bestückten Autos kennt.
Würde nur den ESD tauschen.
Ein guter Preis wäre auch super 😉
Falls jemand einen gebrauchten hatt (aber nicht zuuuu sehr gebraucht) kann auch mal melden
Danke euch im VOrraus
gruss hyrule
Beste Antwort im Thema
Wo ist Dein Problem und was hat das mit Krieg zu tun?
Ich darf hier genauso meine Meinung äußern, wie jeder andere auch.
Abgesehen davon, habe ich Dich nicht beleidigt, also unterlasse das bitte.
Deutschland war in meiner Jugend (80er) ein Land, welches in der Welt berühmt war für Perfektionismus,
Pünktlichkeit, gute Ingenieure und ein paar weitere Tugenden..falls Dir das was sagt!
Und da gehört nun mal auch ein wenig Rechtschreibung dazu.
Es hat in meinen Augen etwas mit Respekt zu tun, wenn ich mich mit jemanden unterhalte oder schreibe, das ich
mich vernünftig artikuliere (spreche) und schreibe.
Ich ziehe z.B. zu einem Vorstellungsgespräch einen Anzug an, weil das ebenfalls etwas mit Respekt der Person gegenüber zu tun hat.
Die Älteren hier werden es vielleicht verstehen, jüngere "Spacken" wahrscheinlich nicht, weil es einfach cooler ist,
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.
Und wofür ist Deutschland heute bekannt?
PISA-Studien und
Leute,die immer wieder auf Krieg rumreiten, obwohl schon die Generation meiner Eltern nichts mehr damit zu tun hatte!
Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen, dem er paßt!
Gruß
Leif
37 Antworten
Erkläre mir bitte einmal den objektiven Unterschied zwischen "GTI-GOLF PROLL Sound" und "etwas, das richtig brüllt".
erkläre mir bitte warum dir so langweilig im deinem kopf ist und du immer die beträge kritisiere musst, und nie zum thema antworten kannst?
hatten wir das nicht schon offt mit dir? leb deine komplexe wo anders aus DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Nadare
Erkläre mir bitte einmal den objektiven Unterschied zwischen "GTI-GOLF PROLL Sound" und "etwas, das richtig brüllt".
Bevor du wieder anfängst hier alle Menschen wie ein 5 jähriges Mädchen anzuzicken erkläre ICH DIR was er meint...
Hyrule will keinen billig klingenden Auspuff wie z.B diesen hier
http://youtube.com/watch?v=IqTyr4uq71IEr ist auf der Suche nach etwas was sich gut anhört aber in den Ohren trotzdem ein tiefes Pfeifen hinterlässt.
http://youtube.com/watch?v=NG_61cJ4NsYund ein kleiner Tip von mir an dich Nadare--- Hack nicht jedesmal auf den Usern rum weil dir eine Schreibweise oder ein Begriff nicht gefällt...
SO macht man sich keine Freunde. 😉 😁 😁 😁 okay schatzilein ?
Habt ihr Helden mal daran gedacht, dass der Sound auch vom Motor abhängt?
Aus einem 200er kann man keinen 320/430/55 Sound rausholen...
Zitat:
Original geschrieben von zrx1200
Habt ihr Helden mal daran gedacht, dass der Sound auch vom Motor abhängt?
Aus einem 200er kann man keinen 320/430/55 Sound rausholen...
Hallo mein persönlicher Held. 😁
Hat hyrule danach gefragt welches Aggregat den schönsten Sound mit einem Sportauspuff hat?
Oder wollte er wissen welche Anlage tief klingt... laut ist... und brüllt ?
Auch ein 4 Zylinder kann krach machen 😉
http://youtube.com/watch?v=1CU4dtK6qws
http://youtube.com/watch?v=NL75gW3a-YQ
Das ein V6 oder ein V8 vieeeeeeel aggressiver klingt ist ja wohl FAKT.
erkan67laz, wenn ich eine Erklärung oder eine Antwort von Dir möchte, dann frage ich Dich.
Gefällt Dir den Inhalt dessen, was ich schreibe nicht, lies es nicht.
Zitat:
erkan67laz, wenn ich eine Erklärung oder eine Antwort von Dir möchte, dann frage ich Dich.
😁😁😁
Wie soll ich den Inhalt von dem was du schreibst wissen wenn ich es nicht lese ?
Gegen deine Beiträge habe ich überhaupt nichts.
Und das du jeden meinst anzicken oder niedermachen zu müssen wegen Schreibweisen oder Ausdrücken... DAS STÖRT MICH.
Wenn dir Schreibweisen oder Ausdrücke in den Beiträgen bzw. Themen nicht gefallen oder dich stören dann wechsel das Forum 😉
Ich komme sehr gut mit jedem hier klar.
Es gibt halt immer Ausnahmen. DU bist eine.
Ich mache einen User doch nicht fertig weil er keine "Punktsetzung" macht.
Wir sind hier auch nicht Barbieforum... Sondern in einem Auto-Forum.
Da kann die Schreibweise auch schonmal etwas "Männlicher" werden.
Also Nadare. Reg dich nicht zu sehr auf. Macht nur graue Haare und Unbeliebtheit. 😉
Gruß aus NEUSS
ERKAN67LAZ
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
😁😁😁Zitat:
Wie soll ich den Inhalt von dem was du schreibst wissen wenn ich es nicht lese ?
Gegen deine Beiträge habe ich überhaupt nichts.
Und das du jeden meinst anzicken oder niedermachen zu müssen wegen Schreibweisen oder Ausdrücken... DAS STÖRT MICH.
Wenn dir Schreibweisen oder Ausdrücke in den Beiträgen bzw. Themen nicht gefallen oder dich stören dann wechsel das Forum 😉
Ich komme sehr gut mit jedem hier klar.
Es gibt halt immer Ausnahmen. DU bist eine.
Ich mache einen User doch nicht fertig weil er keine "Punktsetzung" macht.
Wir sind hier auch nicht Barbieforum... Sondern in einem Auto-Forum.
Da kann die Schreibweise auch schonmal etwas "Männlicher" werden.Also Nadare. Reg dich nicht zu sehr auf. Macht nur graue Haare und Unbeliebtheit. 😉
Gruß aus NEUSS
ERKAN67LAZ
ich verstehe auch nicht warum einige hier immer so negativ eingestellt sind??? und ist doch sch... egal wenn man was falsch schreibt, solange alle wissen was gemeit ist ist alles OK!!!!!!!
Original geschrieben von bornIIdie
ich verstehe auch nicht warum einige hier immer so negativ eingestellt sind??? und ist doch sch... egal wenn man was falsch schreibt, solange alle wissen was gemeit ist ist alles OK!!!!!!!...und genau mit DIESER Einstellung geht unser Deutschland immer mehr den Bach runter!🙁
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Wir sind hier auch nicht Barbieforum...
ERKAN67LAZ
Wenn man so einige Threads hier liest, könnte man aber genau auf diese Idee kommen.
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
[/quote
Original geschrieben von bornIIdie
ich verstehe auch nicht warum einige hier immer so negativ eingestellt sind??? und ist doch sch... egal wenn man was falsch schreibt, solange alle wissen was gemeit ist ist alles OK!!!!!!!
[/quote...und genau mit DIESER Einstellung geht unser Deutschland immer mehr den Bach runter!🙁
*kopfschüttel*
sag mal bist du jetzt ganz irre??? wegen solchen idioten wurde der zweite weltkrieg begonnen, du vollpfosten!!!!!
Wo ist Dein Problem und was hat das mit Krieg zu tun?
Ich darf hier genauso meine Meinung äußern, wie jeder andere auch.
Abgesehen davon, habe ich Dich nicht beleidigt, also unterlasse das bitte.
Deutschland war in meiner Jugend (80er) ein Land, welches in der Welt berühmt war für Perfektionismus,
Pünktlichkeit, gute Ingenieure und ein paar weitere Tugenden..falls Dir das was sagt!
Und da gehört nun mal auch ein wenig Rechtschreibung dazu.
Es hat in meinen Augen etwas mit Respekt zu tun, wenn ich mich mit jemanden unterhalte oder schreibe, das ich
mich vernünftig artikuliere (spreche) und schreibe.
Ich ziehe z.B. zu einem Vorstellungsgespräch einen Anzug an, weil das ebenfalls etwas mit Respekt der Person gegenüber zu tun hat.
Die Älteren hier werden es vielleicht verstehen, jüngere "Spacken" wahrscheinlich nicht, weil es einfach cooler ist,
mit einer halb den Arsch runterhängenden Hose zu einem Gespräch zu gehen. Hinterher dann aber jammer, das man keinen Job hat.
Und wofür ist Deutschland heute bekannt?
PISA-Studien und
Leute,die immer wieder auf Krieg rumreiten, obwohl schon die Generation meiner Eltern nichts mehr damit zu tun hatte!
Den Schuh kann sich jetzt jeder anziehen, dem er paßt!
Gruß
Leif