Bitte um Hilfe! Rote Ampel in Holland!
Hallo Zusammen,
war gerade in Holland zum Shoppen und bin über eine Ampelkreuzung gefahren. Die Ampel wurde gerade gelb und ich wurde geblitzt von hinten! 😠
Kann mir einer von Euch sagen weiviel das kosten wird? Ich finde leider im INet überhaupt nichts!
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich selbst in Deutschland über diese Ampel gefahren wäre! Da sie erst gelb geworden ist! Wenn ich aus 50km/h eine Vollbremsung gemacht hätte wäre ich mitten auf der Kreuzung zum stehen gekommen.
Auf dem Rückweg hat es ebenfalls einen Deutschen erwischt! Und ich habe genau gesehen, dass die Ampel erst Gelb geworden ist! 😠
Also ich würdet mir echt ein paar Sorgen abnehmen wenn mir jemand sagen kann was es kostet! Soll in Holland nämlich sehr teuer sein!
Gruß Scoty81
18 Antworten
@ Scoty:
Deutsches oder niederländisches Leih-Wägelchen?
Falls deutsch, hast du deine "Spuren" sogar noch mehr verwischt, als wenn du mit deinem eignen Wagen gefahren wärst, da sie ja nur das KZ des Leihwagens, und nicht mal das deines richtigen Wagens haben - geschweige denn deine Identität.
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
@ Scoty:
Deutsches oder niederländisches Leih-Wägelchen?
Falls deutsch, hast du deine "Spuren" sogar noch mehr verwischt, als wenn du mit deinem eignen Wagen gefahren wärst, da sie ja nur das KZ des Leihwagens, und nicht mal das deines richtigen Wagens haben - geschweige denn deine Identität.
Natürlich ein deutsches Leihwägelchen! 😁
HH Kennzeichen!
Gruß Scoty81
na hoffentlich budget auch! 😁