bitte um hilfe!!! realistischer Verkaufspreis für meinen a3
es ist ein 98er mit 106000 km
klimaautomatik,
kupplung vor 10000 km neu
scheckheftgepflegt
etc
top zustand
was kann ich für das ding noch verlangen????
hab ihn mal bei mobile.de reingesetzt ich bin mir nur mit dem preis unsicher.
bitte um hilfe
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
19 Antworten
naja.. günstig in Verbrauch ? das stimmt ja nicht so ganz hehe ;-) Bin den vor meinem jetzigen audi auch gefahren , der verbraucht nicht gerade wenig ;-)
Vom Preis her eig ok , aber denke mehr kannste auch nicht für verlangen. Gab mal einige Themen hier wo man auf eine Liste verlinkt wurde wo man sehen konnte wie viel man für sein auto noch nehmen kann , weis den link gerade nicht. Schau mal in der Sufu evtl ...
hi hmm 4900 ist eigentlich ein guter preis aber momentan haben die autos kein wert musste mein golf 4 tdi baujahr 12/98 140000 km scheckheft mit 18 zoll fahrwerz usw für 4000 abgegeben
habe mehr erwartet aber ging nicht anders...
für 4000 würd der glaube ich keine woche stehen 😉
Ähnliche Themen
danke für die antworten.
ich weiss schon.
scheiss abfuckprämie 🙂
ja muss mal sehen was kommt, runter kann ich immer noch, is ja kein notverkauf oder so.
das problem is einfach das ich für das geld 4900+etvl 2500 abfuck fast schon nen kleinen neuwagen bekomme.
arrrg ich hasse die merkel ^^
vergessen:
günstig im verbrauch.....
naja ich weiss, is ein echter witz, der beruacht fast 10 liter!!!
ich brauch mit meinem 2.5er tdi a6 avant knappe 6,5 liter diesel!
wo isn da das verhältniss???
der a3 is von meiner freundin, mitunter soll er wegen dem verbrauch weg.
aber ich kann ja schlecht schreiben das der verbrauch unter aller sau ist
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von a6avantdiesel
+ Belügen darf man die Leute in so 'ner Anzeige aber auch nicht, dann lasses lieber ganz weg!
+ 4.900€ find ich für das Auto evtl. sogar etwas wenig, wenn man sich die anderen Preise auf mobile.de / autoscout24.de anschaut, ich würd raufgehn auf 5.900€, VB!
Die Laufleistung ist noch erträglich, und runtergehen vom Preis kann man immernoch!
+ Wenn sich der Lackschaden wirklich nur auf 150€ beläuft, würde ich den evtl. selbst beseitigen, soetwas mindert den Wert ungemein!
+ Bei solchen Anzeigen fehlen mir immer Bilder vom Interieur, sprich Sitze, Amaturenbrett, Rückbank etc.
Um den Zustand als Außenstehender besser einschätzen zu können!
mfg
sehr günstig.....vielleicht tausch ich 😁
ne mal im ernst hab für meinen 2000er vor einem jahr mit 184tkm 4000 gezahlt (damals 2000€ unter preis)
hatte neues getreibe und neue kupplung drin (bruder sei dank 😁)
wie die preise aber jetz so mit der awak stehen weiß ich net ganz genau...müsst ich mal mein dad fragen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von a6avantdiesel
vergessen:günstig im verbrauch.....
naja ich weiss, is ein echter witz, der beruacht fast 10 liter!!!
ich brauch mit meinem 2.5er tdi a6 avant knappe 6,5 liter diesel!
wo isn da das verhältniss???
der a3 is von meiner freundin, mitunter soll er wegen dem verbrauch weg.
nein da hast du natürlich recht. Ich musste da nur etwas lachen weil ich ihn ja auch mal gefahren bin^^ Verbrauch und Leistung stehen bei dem Wagen in keinem verhältnis meiner Meinung nach. Ich bin auch echt froh das ich einen neuen habe jetz :-) Trotz den vielen kurzstrecken und das ich ihn auch öfter mal heize is der durchschnittsverbrauch bei 6,2l/100km im mom :-)
ja belügen würd ichs nicht nennen.
wenn ich 100 über land fahr braucht er ja nur 5-6 liter ^^
ja ich will auch gar nichts sagen über das asuto selber.
der is eigentlich top von der quali her.
nur der verbrauch is wirklich n witz!!!
ich habe früher nen 535er bmw e34 gefahren mit 211 ps, der hat knapp 11,5 liter gesaugt aber dafür auch fast 100 ps mehr gehabt und das doppelte an hubraum!
keine ahnung was sie sich bei der maschine gedacht haben.
danke für den tip mit den bildern, werde nochmal welche machen.
vielleicht setz ich den presi nochmal auf 5500 hoch und lass den schaden selbst richten.
stimmt schon, runter kann ich immer noch.
nur gerade mit den gebrauchten macht einem der abwrackquatsch schon zu schaffen.
unsere ortsansässige werkstatt (autohändler) hat uns knapp 3000 geboten.
daraufhin habe ich ihm deutlich und sehr freundlich zu verstehen gegeben das wir seine werkstatt das letzte mal aufgesucht haben ^^
klar will er auch was dran verdienen kein ding aber ich lass mich doch nicht verarschen °.°
jo , bei dem auto wäre die Abwrackprämie geldverschwendung , da bekommste im privatverkauf auf jedenfall noch mehr ... Also find den Preis echt in Ordnung.
danke, hatte das ganze mal mit der option bei mobile.de nachgeschaut wo man den durschnittspreis ermittel kann von unter berücksichtigung des bj km stand etc.
da kam er auf 6042 glaub ich.
auf jeden fall paar zerquetschte über 6000
abzüglich des schadens, dem miniriss in der stoßstange und unter der berücksichtigung das ich ihn nicht ewig hier stehen haben will, hab ich mich für den preis entschieden
hey,
ich hab nen roten ambition BJ 97 mit 135tkm für 3800€ vor nem monat gekauft.
hat auch klimaautomatik, und ist sonst in super zustand. nur mal so als anhaltspunkt.
denke also dass du über 4900 nicht gehen solltest. evtl. bekommst ihn für 4500 los.
danke für den anhaltspunkt.
man sollte aber auch nicht vergessen das er rot ist.
mit die unbeliebteste autofarbe.
macht zwar jetzt nicht so viel aus aber es macht sich an der nachfrage bemerkbar