BITTE UM HILFE CHEVROLET 6.5l Turbo Diesel HILFE!!!
Hallo zusammen,
Schildere mal kurz mein Problem, probiere jetzt schon 3 Wochen rum an dem chevi.
Hab mir einen k1500 gekauft mit einem motorschaden, nur stegrisse im Kopf, hab mir 2 neue Köpfe gekauft und den Motor wieder zusammen gebaut, haben alles überprüft Sprit wird gefördert, düsen arbeiten, Diesel wird sauber zerstäubt, er raucht auch aus dem Auspuff aber er will nicht anspringen, manchmal meint man er würde kommen aber dann doch nicht so ob er auf 2oder 3 zylinder zünden würde.
Evtl. Hat der Vorgänger die dieselpumpe ausgebaut und nicht richtig wieder eingebaut so das die einspritszeit nicht mehr stimmt, wie baut man sie aus??
Danke für eure Hilfe wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Flo
19 Antworten
Generalüberholt:
du meinst die hier? Bild
Bei alle gebräuchlichen US-Car Teile Lieferanten.
Preise dürften so zwischen 500 - 700 € liegen, je nachdem welchen remanufacturer du aussuchst (minus der core-charge versteht sich)
Allerdings wärst du erfolgreicher wenn du Teile gesuche im "Teile Suchen" untebringen würdest und nich an 2 Jahre alten Thread anhängst.
EDIT: oder ja einfach bei ebay suchst.
Hallo,
ich suche diese Pumpe nicht für mich, sondern für meinen Schwager der im Ausland lebt. Da ich solche Teile bisher eigentlich selber gar nie suchen mußte und nach der Suche im Netz mich immer im Kreis gedreht habe dachte ich mir das hier Hilfe erhalte.
Gibt's denn in Deutschland keine Händler die solche genrelüberholte Pumpen verkaufen.
(Das mit dem Marktplatz ändere ich, ist mir gar nicht aufgefallen) 🙂😛
Insigniapilot
Gibt es😁
MnF Kiel
KTS Hamburg
High 5 Motors
Rockauto.com USA
Brauchste noch mehr?
Als denn Steffen