Bitte um Felgenempfehlungen E46 Touring 330d
Hallo Leute!
Da 2 meiner Felgen unter starkem Bordstein Ausschlag leiden, benötigt mein 330d eine Felgentransplatation.. ;-)
Der 330d verfügt über eine sprtliche Fahrwerksabstimmung von BMW, die auch beibehalten werden soll.
Ich dachte so an 18 oder 19 Zoll Felgen. 19 Zolll müssten doch auch passen bei diesem original Fahrwerk, ohne das
ich etwas an den Kotflügeln verändern muss oder?!
Macht doch mal ein paar Vorschläge für ein paar geile Objekte!
Danke,
Christian
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Epic-M
Hi!
Kurze Zwischenfrage. Passen die 18" M Doppelspeiche 135 auch auf den Compact e46 mit Sportfahrwerk?
Wenn ja, muss man das eintragen lassen?
Gruss Alex
Ja die passt auch auf den Compact. Eintragung ist nicht notwendig, soweit ich weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Marecki
Bei einem 🙂 kosten die bestimmt ein Vermögen oder?! Hab schon bei ebay geschaut, dort ist aber nur eine einzelne neue Felge drin für 260 EURONEN!!!Grüße
Marek
Klar, Breytons kosten ein kleines Vermögen...das steht ausser Frage. Spielt aber letzendlich nicht so eine große Rolle, WO du sie kaufst. Richtige Schnäppchen wirst du da glaub nirgendwo machen können.
Aber "Wer Ferrari fahren will, muss Ferrari bezahlen!" 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Klar, Breytons kosten ein kleines Vermögen...das steht ausser Frage. Spielt aber letzendlich nicht so eine große Rolle, WO du sie kaufst. Richtige Schnäppchen wirst du da glaub nirgendwo machen können.Zitat:
Original geschrieben von Marecki
Bei einem 🙂 kosten die bestimmt ein Vermögen oder?! Hab schon bei ebay geschaut, dort ist aber nur eine einzelne neue Felge drin für 260 EURONEN!!!Grüße
MarekAber "Wer Ferrari fahren will, muss Ferrari bezahlen!" 😁😁
Na dann sparen wir mal über den Winter ne!! 🙂
Ich Frühling gibts dann Fotos! hehe
Grüße
Marek
hi! hier guck dir die vlt ma an!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kannst ja ma gucken die sehen aber echt hammer auf e46 kombis aus! find ich zu mindest