Bitte um eure Meinung bzg. S4 Felgen

Audi A4 B7/8E

Wie gefallen euch diese S4 Felgen?
Habe sie um 470 Euro gekauft.
Gummie hat noch ca. 80% drauf.
225 45 17 Zoll.
Ist der Preis OK?
M.f.G. biertschi007

30 Antworten

Hallo!
Hast Du den Link bekommen?
Funktioniert er?
M.f.G. biertschi007

ok, link angekommen.
war ja ebay.at, da hab ich nicht gesucht
da die felgen 7,5x17 sind müssten auch die 235er drauf passen
aber für sowas gibts hier extra reifenforen. schau mal dort nach. oder benutz die suche.

Was sagst Du? Ist das ein guter Preis für diese Felgen?
Möchte Sie auf einen Audi A4 8E Bj. 01 stecken.
M.f.G. biertschi007

Erst kaufen, dann fragen - das finde ich schräg:

- Oh es sind Winterreifen drauf!
- Oh, passen die auf meinen A4?
- Oh, habe ich zuviel bezahlt?

Versteh ich nicht.

Übrigens sind das die alten S4-Felgen (B5). Oder vom alten S3. Oder vom alten S6. Alle mit unterschiedlicher Einpresstiefe / Traglast. Was für eine Einpresstiefe und Teilenummer ist denn in der Auktion angegeben?

Gruß
Jim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JimRockford

Erst kaufen, dann fragen - das finde ich schräg:

- Oh es sind Winterreifen drauf!
- Oh, passen die auf meinen A4?
- Oh, habe ich zuviel bezahlt?

Versteh ich nicht.

Übrigens sind das die alten S4-Felgen (B5). Oder vom alten S3. Oder vom alten S6. Alle mit unterschiedlicher Einpresstiefe / Traglast. Was für eine Einpresstiefe und Teilenummer ist denn in der Auktion angegeben?

Gruß
Jim

Man wird doch noch Fragen dürfen. Oder?

Sie sind auf einen A4 Avant Bj.: 99 drauf gewesen.

7,5 *17 Es ist keine Einpresstiefe und keine Teilenummer dabeigestanden.

Lochkreis 5*112.

M.f.G. biertschi007

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

Klar darf man, dafür ist das Forum doch da?! Versteh bloß nicht, wieso du erst kaufst, und dich dann informierst?? Naja, wie dem auch sei, bei den Felgen MÜSSTE es sich um die alten S4-Felgen handeln, Einpresstiefe 45. Die sollten auch auf den B6 passen. Schau in deinen Fahrzeugschein, welche Reifen- / Felgengrößen da eingetragen sind. Grundsätzlich musst du die Räder- / Reifenkombination nachtragen lassen.

Gruß
Jim

Zitat:

Klar, auch ich finde, dass Du fragen kannst.

Für mich wärst Du der erste, der auf den B6 ältere, also B5er Felgen draufschraubt, kenne sonst nur welche, die auf dem B5 B6er/B7er, also neue Modelle draufschrauben...

Aber jedem das Seine... Ich finde jedoch, dass sich das Design der vergleichbaren 18"er deutlich von den Vorgänger-17"er unterscheiden. Ich würde dann wenigstens die 17"er vom B6er nehmen, für mich wäre es ein Stilbruch...

Aber dies ist soweit nur meine Meinung...

Gruss
Happy-B

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das ist der Ebay Link!ch wollte auch bieten,habe aber negative Nachricht von einem anderen Mitglied bekommen.Obwohl nur gute Bewertungen scheint da was nicht zu stimmen! Bin gespannt ob die Dinger ankommen!

Außerdem hätte man auf den Bildern errkennen können, dass es sich um Winterreifen der Fa. Nokian Modell "WR" handelt! Nur so nebenbei!

Grüße
Happy-B

Nix gegen Nokian!!!
Fahre ich selbst! Welcher WR schafft sonst 270km/H

Zitat:

Original geschrieben von yvonnevieten

Nix gegen Nokian!!!
Fahre ich selbst! Welcher WR schafft sonst 270km/H

Habe nix gegen Nokian gesagt! Fahre selbst gerade die Sommerausführung.

Habe nur darauf angespielt, dass der Käufer nicht wusste, dass Winterreifen drauf sind...

Und was soll das Bild bedeuten?

Zitat:

Original geschrieben von Happy-B

Außerdem hätte man auf den Bildern errkennen können, dass es sich um Winterreifen der Fa. Nokian Modell "WR" handelt! Nur so nebenbei!

Grüße
Happy-B

Also ich glaube ich gehe zu Augenarzt. Ich kann das nicht erkennen welcher Reifen da drauf ist!

M.f.G. biertschi007

Zitat:

Also ich glaube ich gehe zu Augenarzt. Ich kann das nicht erkennen welcher Reifen da drauf ist!
M.f.G. biertschi007

Vorschlag: Schau mal nach oder frage nach, welcher Reifen drauf ist, dann wissen wir, ob Du zum Augenarzt musst. Wenn ich mich verschaut habe, gehe ich hin!!!

Zitat:

M.f.G. biertschi007

Im Bild 5 steht Nokian deutlich unten rechts (vergrößerte Ansicht), im Bild 2 steht oben rechts WR. Nur der Vollständigkeit halber... 😉

@biertschi007: also ich hätte es auch nicht gesehen mit den WR ...
Und meine Augen sind eigentlich ok. Oder sollte ich doch mal zum Doc? 😕

Deine Antwort