Bitte Um Ergänzung Der Signatur

Opel Vectra C

Hätte da mal ein ganz leicht zu lösendes Anliegen ( ich glaube das erste "leicht" zu lösende sogar 🙂)

Bitte ergänzt in eurer Signatur die Fahrzeugdaten, wenn nicht oder nur unzureichend vohanden.

Es kommen immer wieder die gleichen Fragen: "Welches Auto", wenn auf Treads geantwortet werden soll.

Würde zur Übersicht ENORM beitragen......

19 Antworten

In meinem Kaufvertrag stand nur U68 - ich denke dass Checkcontrol beim Vectra C immer mit inkludiert ist, wenn U68 geordert wurde.

Gleiches gilt ja für die NSW - die sind bei mir auch nicht extra gelistet, sondern bestimmt auch irgendwo inkludiert.

Bei den modernen Packeten, die es jetzt bei Opel gibt sollte die Liste noch viel kürzer werden (diese Liste entstammt der Bestellung seinerzeit, außer meinen Anmerkungen).

Zitat:

Original geschrieben von bochen

und für was steht nochmal GTS ? 😁 😁 😁 *duck*

Da helf ich mal:

Sig = Signatur

Siggi = Siegfried oder Signum

GTS = Geiles Turbomobil vom Siegfried

😁

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ja,

irgendwo muss sich der Fragesteller ja auch mal Mühe geben :-)

btw. wieso U68 ohne Y67?

MfG BlackTM

Dann will ich mich auch mal "richtig" vorstellen, falls die Sig. noch Fragen offen läßt:

Ich habe einen 0JW68 mit LRD und MZ3 in 4CU.

Die wichtigsten Extras sind XEFJ (mit XXPD, N75 - aber zur Zeit natürlich nicht, A33, AE4, D09), XEDQ (mit K34, TT2, UD5 und UJ6), XEHD (also A23 - paßt farblich zu 4CU und TT2, CJ2, KA1, DE8 und UEC), XEGJ (CE1 und T2Q zicken beide ein wenig rum) und UCH mit W1Y (mit den bekannten Bugs links). Selbstverständlich sind auch C60 und FX3 mit an Bord, B7Y hätte es dagegen nicht gebraucht, sieht eh keiner. Nicht mehr missen möchte ich C31.

Übrigens habe auch ich U68 ohne explizit aufgeführtes Y67, trotzdem meckert das Teil, wenn das Wischwasser zur Neige geht. 😛

Hmm,

Paketcodes sind suboptimal ;-), von daher ist die Angabe nich so umfassend, also bleibt mal lieber bei der wörtlichen Fassung :-)

MfG BlackTM