bitte schnelle Hilfe: welche Scheinwerfer sind das?
Ihr habt mir schon super geholfen, es wäre ganz klasse, wenn mir jemand sagen könnte, welche Scheinwerfer das sind und ob es ein Verhandlungsgrund zu einem mit Xenon Kurvenlicht wäre.
Danke!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der andere, den ich im Auge hab, ist der hier- möchte gerne bei einem von beiden den Preis drücken, vielleicht kann mir ein Opel-Kenner hier nochmal weiterhelfen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
20 Antworten
Sind alle Inspektionen gemacht wurden?
Daran kann man auch erkennen ob er regelmässig ( min 1x im Jahr ) die Werkstatt gesehen hat.
Wenn ein Wagen BJ 2006 alle Inspektionen besitzt kann man auch nix falsch machen, wenn man von privat kauft.
@martinsgans von mir jedenfalls viel Glück mit "Deinem Neuen"
@downforze für 5500 EUR aber nicht für die Ausstattung + Laufleistung
Gruss
schnumpeli
Ja, mach mir mal wieder Mut, is eh sogut wie besiegelt...
@downforze: Ja aber nicht hier und ich brauch ein Auto. Alte Dieselkombi kosten alle ein Schweinegeld. Außerdem gibts ja noch Schwackeliste und co. und rein theoretisch liege ich gut mit 6600, wenn ich halt für die Ausstattung was draufgelegt hab, isses auch nicht dramatisch, eine Mami die Hauptverdienerin ist, darf sich sowas gönnen😁.
Der Besitzer hatte auch null dagegen, den Check machen zu lassen. Bis jetzt kams nur nicht dazu, weil er beim TÜV stand.
So, muss mir das jetzt schön reden, macht mir jetzt keine Angst, ich kann dem Typ schlecht wieder absagen...
Zitat:
Original geschrieben von schnumpeli
Sind alle Inspektionen gemacht wurden?
jepp, alles vollständig. Er ist auch innen super gepflegt, da hat jemand sein Auto gern gehabt.
Wenn er den Verkäufer den Check schon mal machen lassen würde, hat er bestimmt auch nix zu verbergen!
Er muss ja davon ausgehen Du willst Ihn wirklich nachschauen lassen.
2. spricht dafür, daß er lt. Deiner Aussage sehr gepflegt sein soll.
Warum sollst Du denn nicht Glück haben?
Wie gesagt viel Spass damit!!!😉
Gruss
schnumpeli
Zitat:
Original geschrieben von martinsgans
Der Besitzer hatte auch null dagegen, den Check machen zu lassen. Bis jetzt kams nur nicht dazu, weil er beim TÜV stand.
So, muss mir das jetzt schön reden, macht mir jetzt keine Angst, ich kann dem Typ schlecht wieder absagen...