Bitte sagt mir was Ihr von diesem Angebot haltet
Hallo Jungs!
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Auto.
Und so´n A3 hat´s mir ziemlich angetan!
Ich brauch euren Rat: was haltet Ihr von
diesem A3?
Nehmen?
Gibt´s irgendwelche wichtigen Sachen bei dem Auto auf die ich achten sollte?
Danke euch schonmal!
MfG
Propp
16 Antworten
Bei 1000 netto würd ich erstmal nen jahr sparen solange der golf noch läuft. dann kannste dir immer noch nen gescheiten a3 holen mit nen bisschen potten im hintergrund kann man auch viel besser verhandeln.
und wirklich... grade ausgelernt mim fetten 3.0 bmw in der firma anfahren und der chef fährt nen golf oder so??
Schuster bleib bei deinen leisten 😁
Güße Coz
Hallo!
Ich liebe diese Äpfel-Birnen-Vergleiche - ist zwar beides Obst (in dem Fall ein Diesel), mehr aber.
Der A3 wäre mir zu teuer. Die Aussattung ist gut, aber verkauf mal wieder einen roten A3 mit Holzdeko...viel Spass! Abgesehen davon, dass du diesen fährst, aber na...wäre für mich Augenkrebs! Quattro ist je nach der Region wo du wohnst allenfalls sinnvoll, ansonsten kostet es dich auf jeden Fall mehr Sprit und mehr nicht. Reiner Luxus für mich, den ich trotz meiner 380Nm nicht brauche.
Wenn du dir einen 530d im Unterhalt (z.B. kein Zahnriemen) leisten kannst, dann schlag zu. Es sind 2 gänzlich verschiedene Fahrzeuge. Von der Laufruhe und des Platzes wirst du schnell begeistert sein - ich bin es jedenfalls, auch wenn ich einen 530i fahre.
Warte und es werden bessere Angebote kommen!
Gruß