ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bitte lesen!!!!!!!!

bitte lesen!!!!!!!!

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:23

hallo ich bins gogo hansi

 

ja,ich weis nicht warum ihr mir meinen account immer sperren tut?ihr mögt mich vieleicht nicht oder so,keine ahnung??nun mein anliegen:

ich hab bei einem user hier im forum was bestellt und meine ware noch nicht erhalten.ich war über pn.mit ihm in kontakt .aber so kann ich nicht auf meinen posteigang zugreifen.ist es nicht möglich meinen accout wieder "aktiv" zu machen

ps:an sk8flex warum nur????

Ähnliche Themen
24 Antworten

wie lange geht es bes er wieder gespeert ist?

Themenstarteram 22. März 2006 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

wie lange geht es bes er wieder gespeert ist?

das solltest du sicher nicht beurteilen oder????

dude,

****ing moron. Just ****ing lay low and shut your ****ing mouth. Damn idiot...

Just lay back...

am 22. März 2006 um 20:05

so kenn ich dich garnicht andre ;)

@classan: Lass es und halte dich zurück. Ein paar Monate und keiner wird mehr wissen, warum du solch eigenartige Fragen gestellt hast. Frage normal und reize keinen, dann gehts ok denk ich. hab bisher noch nie erlebt, dass ein user 2x gesperrt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

so kenn ich dich garnicht andre ;)

Das war eher Scherzhaft gemeint. Wuerde sowas ehh nicht ernst meinen :p

 

Aber halloele... Einfach mal nicht immer komische Gegenfragen stellen...

Hell, ich mache die meiste Zeit keinen Sinn. Ich fange an zu tippen und ueberlege mir halt irgendwas weahrend dessen... Wenns Leute glauben ist es deren Sache. haha

@Classan & seine Reinkarnationen: Warum du das erste Mal gebannt wurdest, solltest du eigentlich wissen. ;)

Und zwar wegen dauerhaftem Nerven, grobem Unfug und weil die Leute hier irgendwann nicht mal mehr über dich lachen konnten sondern sich nur noch gestört fühlten. :rolleyes:

Wenn du beim Versuch deiner Neuanmeldung die Forenregeln und Anmeldebedingungen gelesen und verstanden hättest, wüsstest du auch warum deine neu erstellten Accounts gebannt werden. Nach einem Ban sind Neuanmeldungen untersagt und du unterliegst einem "virtuellen Hausverbot" bei MT. Ganz einfach!

eben antworten bevor closed...

am 22. März 2006 um 21:48

geht immer noch

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

geht immer noch

dann war mein Versuch wohl unnoetig, naja... egal :p

*closed* :D

Ähnliche Themen