ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Bitte keine Schliessung mehr

Bitte keine Schliessung mehr

Themenstarteram 17. November 2008 um 18:37

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.

Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.

Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.

Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht

Noch einen schönen Tag

Mawibo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2008 um 18:37

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.

Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.

Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.

Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht

Noch einen schönen Tag

Mawibo

37 weitere Antworten
37 Antworten

Super Beitrag, da kann ich dir nur zustimmen ;)

Dem kann man sich nur anschliessen!:)

Guten Tag

 

Ich kann mich der Meinung nicht anschließen.

 

Jedem Nutzer auf Motor-Talk sollte es frei erlaubt sein, sich dort umzuschauen und schlussendlich zu posten, wo es ihm lieb ist.

 

Ein Thread kann auch geschlossen werden, wenn mal ein Dacia Fahrer/Fan Mist baut, nicht immer ist ein Nicht-Dacia Fan/Fahrer schuld.

 

Ich für meinen Teil halte mich hier gerne auf um mal die Entwicklung von Dacia zu verfolgen und meine doch sehr sachliche Kritik hin und wieder abzugeben und einige Vergleiche aufzustellen.

 

Im Gegenzug z.B. finde ich es schade, das einige Daciafahrer uns Premiumfahrer an den Kopf werfen, das wir dumm seien und ein schlechtes Auto für zuviel Geld gekauft haben sollen. :-( Das sollte man an dieser Stelle aber auch erwähnen.

 

MFG, ein Sindar

am 18. November 2008 um 15:46

Hmm sindar wie schon in anderen Foren festgestellt, hast du eine sehr gesunde Einstellung *Daumhoch*

Leute, ich mach die Beiträge sicherlich nicht einfach so zum Spass zu.

Ihr habt es aber alle selbst in der Hand inwiefern Beleidigungen oder Provokationen ihr Ziel erreichen.

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner ginge hin... genau so könnt ihr das auch machen. Jedem Querulanten kann sehr schnell die Lust vergehen wenn sein Mist nicht beachtet wird.

Weiter steht der Mod Alarm zur Verfügung, damit könnt ihr aktiv mithelfen problematischen Entwicklungen bereits im Anfangsstadium entgegenzuwirken.

Und weiter gibt es ja auch positiverweise festzustellen dass im Dacia Bereich auch schon Verbesserungen eingetreten sind.

Und vergesst schlussendlich nicht: Dacia nimmt im Markt zur Zeit eine praktisch konkurrenzlose Stellung ein, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Das ganze Konzept Logan/Sandero hat zur Zeit praktisch eine Alleinstellung im Markt. Dies bewirkt dass sich Dacia damit auch überdurchschnittlich für gewisse ganz spezielle Diskussionen geradezu anbietet. Kommt noch dazu dass Daca keine Verbindung zu einem deutschen Hersteller hat, was bei der existierenden starken deutschen Autoindustrie halt noch polarisierender wirkt.

All dies bedeutet dass sich hier halt auch gewisse Leute und Meinungen angezogen fühlen die sagen wir mal etwas "speziell" sind.

Also ruhig Blut behalten. ;)

aurian

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Jedem Nutzer auf Motor-Talk sollte es frei erlaubt sein, sich dort umzuschauen und schlussendlich zu posten, wo es ihm lieb ist.

Posten: Ja.

Provozieren: Nein.

Lies dir bitte diese Seite durch und dann sage mir ob derjenige, der für das schließen des Threads verantwortlich ist, wirklich interesse an mehr außer reiner provokation hatte?

Moin erstmal

@Aurian

Vielen Dank, ich habs mit Genuss gelesen

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Guten Tag

Ich kann mich der Meinung nicht anschließen.

Jedem Nutzer auf Motor-Talk sollte es frei erlaubt sein, sich dort umzuschauen und schlussendlich zu posten, wo es ihm lieb ist.

Ein Thread kann auch geschlossen werden, wenn mal ein Dacia Fahrer/Fan Mist baut, nicht immer ist ein Nicht-Dacia Fan/Fahrer schuld.

Ich für meinen Teil halte mich hier gerne auf um mal die Entwicklung von Dacia zu verfolgen und meine doch sehr sachliche Kritik hin und wieder abzugeben und einige Vergleiche aufzustellen.

Im Gegenzug z.B. finde ich es schade, das einige Daciafahrer uns Premiumfahrer an den Kopf werfen, das wir dumm seien und ein schlechtes Auto für zuviel Geld gekauft haben sollen. :-( Das sollte man an dieser Stelle aber auch erwähnen.

MFG, ein Sindar

Hatte ich da gelesen :Premiumfahrer?

Themenstarteram 22. November 2008 um 16:23

Herzliche Glückwunsch Ihr zwei das Ihr es schon wieder geschafft habt hier ein Thema zu schließen.

Ich find die ganze Sache echt nicht lustig macht doch wenn ihr euch fetzen wollt ein eigens Thema auf oder schreibt euch per PN nur lasst doch bitte hier die Leute die sich wirklich für Dacia interessieren einfach die Themen offen die uns Dacia Fahrer betreffen.

Ich denke mal das ihr schon aus so vielen Kneipen rauskomplimentiert wurdet das ihr euer heil hier sucht ...oder... sorry, aber wollt ihr hier echt alles zerstören ?

am 22. November 2008 um 16:37

Klecamp sowei gebe ich dir recht, aber in Hinblick das ich den Thread eröffnet hatte und es eigentl. nicht wirkl. einen interessiert hat, ist doch auch egal wenn das ding zu ist!

Zitat:

Original geschrieben von Baggi der Echte

Hatte ich da gelesen :Premiumfahrer?

Guten Abend

 

Ja, das hast du. Trotz seiner bescheidenen Größe IST mein zuk. Wagen Premium. Über den Hersteller selbst kann man denken, was man will. Für mich dieser auch Premium.

 

Das alles hat aber mit dem Thema wenig zutun, bzw. in sofern, das meist ''wir Premiumfahrer'' gerne hier mitlesen um einige Eindrücke/Meinungen zu sammeln, wie denn andere Gemüter so ticken.

 

Dabei kann ich aber eigentlich nur für meine Wenigkeit sprechen und vll. auch für Audilenker, der sich hier sehr zivilisiert und vorbildlich verhält.

 

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

Herzliche Glückwunsch Ihr zwei das Ihr es schon wieder geschafft habt hier ein Thema zu schließen.

Ich find die ganze Sache echt nicht lustig macht doch wenn ihr euch fetzen wollt ein eigens Thema auf oder schreibt euch per PN nur lasst doch bitte hier die Leute die sich wirklich für Dacia interessieren einfach die Themen offen die uns Dacia Fahrer betreffen.

Ich denke mal das ihr schon aus so vielen Kneipen rauskomplimentiert wurdet das ihr euer heil hier sucht ...oder... sorry, aber wollt ihr hier echt alles zerstören ?

Im Grunde hast du völlig recht.

 

Man sollte sich gerade in einem Unterforum, wo man nicht zuhause ist, sich gut benehmen.

 

Aber dennoch gehört ''dieses Haus'' nicht dir und du darfst natürlich nicht entscheiden, wer hier bleiben darf und wer nicht und erst recht nicht, wer hier mitschreiben darf oder nicht.

 

Wenn einer hier Mist baut, trägt er die Konsequenzen und das andere dadurch mitleiden müssen (schließung eines Themas) ist leider unumgänglich in den Meisten Fällen.

 

MFG, ein Sindar

 

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

......uns Premiumfahrer an den Kopf werfen.....

Zitat:

Original geschrieben von Baggi der Echte

Hatte ich da gelesen :Premiumfahrer?

Ja,

hat ein Künstler geschrieben: "Premiumfahrer". Ich gehe bei dem hohen Niveau der gebotenen Schreibkunst davon aus, daß es kein Schreibfehler ist. Oder doch nicht? Hat er/sie/es das "n" vergessen? Oder wird nur "Premium" gefahren, jedoch nicht geschrieben?

Ein laues Lüftchen, wer's braucht.....

Hihi :)

 

 

Themenstarteram 22. November 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Zitat:

Original geschrieben von Baggi der Echte

Hatte ich da gelesen :Premiumfahrer?

Guten Abend

Ja, das hast du. Trotz seiner bescheidenen Größe IST mein zuk. Wagen Premium. Über den Hersteller selbst kann man denken, was man will. Für mich dieser auch Premium.

Das alles hat aber mit dem Thema wenig zutun, bzw. in sofern, das meist ''wir Premiumfahrer'' gerne hier mitlesen um einige Eindrücke/Meinungen zu sammeln, wie denn andere Gemüter so ticken.

Dabei kann ich aber eigentlich nur für meine Wenigkeit sprechen und vll. auch für Audilenker, der sich hier sehr zivilisiert und vorbildlich verhält.

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

Herzliche Glückwunsch Ihr zwei das Ihr es schon wieder geschafft habt hier ein Thema zu schließen.

Ich find die ganze Sache echt nicht lustig macht doch wenn ihr euch fetzen wollt ein eigens Thema auf oder schreibt euch per PN nur lasst doch bitte hier die Leute die sich wirklich für Dacia interessieren einfach die Themen offen die uns Dacia Fahrer betreffen.

Ich denke mal das ihr schon aus so vielen Kneipen rauskomplimentiert wurdet das ihr euer heil hier sucht ...oder... sorry, aber wollt ihr hier echt alles zerstören ?

Im Grunde hast du völlig recht.

Man sollte sich gerade in einem Unterforum, wo man nicht zuhause ist, sich gut benehmen.

Aber dennoch gehört ''dieses Haus'' nicht dir und du darfst natürlich nicht entscheiden, wer hier bleiben darf und wer nicht und erst recht nicht, wer hier mitschreiben darf oder nicht.

Wenn einer hier Mist baut, trägt er die Konsequenzen und das andere dadurch mitleiden müssen (schließung eines Themas) ist leider unumgänglich in den Meisten Fällen.

MFG, ein Sindar

Das habe ich ja auch gar nicht gemeint, klar kann hier jeder sagen was er will, nur wie das ist es.

Wer auch den Thread geöffnet hat ist doch auch nicht entscheidend

ich habe auch nie in Anspruch genommen das dass hier mein Zuhause ist, kann es auch nicht, selbst dann hätte ich noch gar nicht das recht §1 gelten zu lassen, sonst brauche ihn ja kein Forum zu betreiben.

Ich lass da schon die admin´s oder mod´s drüber entscheiden, das glaube mir mal

Es soll ja auch nur zum nachdenken bei so manchen Leuten sein...

Ich kann aber auch aufmischen...nur warum.... sitzen wir nicht alle in einem Boot und zivilisiert sind wir ja wohl auch.

Ich habe im Übrigen noch nie so viele Schließungen hier gesehen wie in den Dacia Beiträgen.

Kannste ja mal nee Statistik von machen oder vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere dafür berufen und schon sind die beschäftigt...

am 22. November 2008 um 17:11

Mir sind 2 Schliessungen bisher bekannt, wieso dies Aufruhe???In einigen Foren sind mehere Schließungen an einem Tag!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Bitte keine Schliessung mehr