Bitte keine Schliessung mehr

Dacia

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.
Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.
Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.
Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht
Noch einen schönen Tag
Mawibo

Beste Antwort im Thema

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.
Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.
Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.
Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht
Noch einen schönen Tag
Mawibo

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

.....In einigen Foren sind mehere Schließungen an einem Tag!

O.K.,

warum ist das wohl so? Und warum bist Du ausgerechnet solchen Foren anhängig? Das hast Du doch nicht nötig. Oder?

Wünschenswert wäre ein konstruktiver Gedankenaustausch innerhalb der Foren. Gerne auch mit intelligenter Frotzelei und Anmache zum Schmunzeln. Aber irgendwelche Vollpfosten bringen es immer wieder fertig, einige sanfte Gemüter zu erhitzen. Bewußt, nicht unabsichtlich. Viel Spaß noch......

Bleibt gelassen.

Ohne speziellen Gruß.............

Zitat:

warum ist das wohl so? Und warum bist Du ausgerechnet solchen Foren anhängig?

- das ist so, weil dort viele aktive und strenge Mod´s sind die teilweise auch nach ihrer Meinung durchboxen

- bin dort weil dies ja kein ein Indiez für schlechte Foren ist oder?

Leute kommt doch bitte wieder auf den Teppich. Ich hatte lediglich eine Frage gestellt, die ja auch beantwortet wurde. Diese Meinung werde ich akzeptieren ohne Meckerei und Zank.Was ich hier zuhause denke ist ja mein Ding.Wenn ich geahnt hätte was ich hier lostrete hätte ich gar nichts gesagt.aber das ist meines Erachtens nicht der Sinn eines Forums. Lasst uns weiterhin sachlich und fair miteinander umgehen.
Gruss aus SH B@ggi

Es wurde doch schon gesagt: Wenns allzu unter Gürtellinie ist, ignorieren.
Wenn Du Argumente hast, bringe sie. Wenn Du keine hast, beleidige Deinen Gegner.
Da muss man nicht drauf eingehen, manche disqualifizieren sich selber.
Oder, nach einem arabischen Sprichwort: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

das hat jetzt mit Dacia nix zu tun, wohl aber mit dem kultivierten Umgang untereinander. Ich halte es auch auf der Strasse so: Wenn einer unbedingt vorbei will, so lass ich ihn. Was hab ich davon. Ich brauch auch kein Premium-Fahrzeug, um mir und anderen zu beweisen, dass ich jemand bin. Wenn mich jemand nur nach dem Auto beurteilt, das ich gerade fahre, dann ist mir vollständig wurscht, was der von mir denkt. Und ich fahre, weil ich irgendwo hin will, wo ich (noch) nicht bin, und nicht, um anderen zu zeigen, was für ein Kerl ich bin.
Wenn ich einen XY fahre, heisst das nicht, dass alle, die was anderes fahren, Deppen oder Laien sind. Andere Firmen können auch Autos bauen. Und es gibt keine Automarke, die ohne die Konkurrenz der anderen genau so gut oder erschwinglich wäre wie sie eben ist.

emil17, der sich ziemlich wundert, worüber hier gestritten wird.

Zitat:

emil17, der sich ziemlich wundert, worüber hier gestritten wird.

Nicht nur du emil, nicht nur du.....

Da alles gesagt zu sein scheint, könnte der mod hier doch zumachen.

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

Herzliche Glückwunsch Ihr zwei das Ihr es schon wieder geschafft habt hier ein Thema zu schließen.

bedank dich bei meinem "kontrahenten", dem ich einfach nur sachlich klar machen wollte, dass er in einer traumwelt lebt - und der das schlichtweg nicht einsehen wollte, weil er damit zugeben müsste, dass er unrecht hat....

ich frage mich ernsthaft, warum die M-T-moderation solche trolle, die einfach nur in "fremde" foren gehen um zu stänkern, nicht stärker unterbindet....

Da ich heute Geburtstag habe, macht mir doch mal ein Geschenk und schreibt euch doch echt pn´s wenn ihr miteinander Probleme habt
@bucklew2 musst du denn auf alles Antworten ?
Zu den andern sag ich schon gar nichts mehr ich amüsier mich nur noch

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

@bucklew2 musst du denn auf alles Antworten ?

nein, aber auf völlig falsche tatsachenbehauptungen schon 🙂

ich kann ja auch nichts dafür, dass sich einige leute bis zu den fußspitzen aus dem fenster lehnen und dann den thread vollspammen, weil sie nicht runterfallen wollen.....

@emil - joppa, beim "nachlesen" einiger Threads dachte ich mir dies auch...

Aber, ums nur mal konstruktiv fest zustellen, es kommt leider immer wieder vor, dass einige die Dacias fahren halt Meinungen ausstauschen wollen und manch einer der nicht einen Dacia fährt mitunter dazu kommt und destruktiv sinnlose Kritiken vorwirft und damit nicht die Stimmunng anheizt sondern die Leute zum kochen bringt 😁

Es wird keiner der Dacianer hier abstreiten, dass 2 Airbags nicht grade das gelbe vom Ei sind - vor allem, wenn 4 mit Aufpreis erhältlich sind.
Es wird keiner der Dacianer hier abstreiten, dass ein Dacia mit einem Rennwagen soviel zu tun hat, wie eine Banane mit einem Lauchstangerl.
Es wird keiner der Dacianer hier abstreiten, dass ein Dacia ein billiger Wagen ist, welcher um den Preis auch genug bietet.
Aber Vergleiche (Realvergleiche die direkt von den Seiten der Hersteller genommen wurden bzw. aus zuverläßigen Quellen stammen) nicht nur anzuzweifeln sondern dauernd irgendwelche Unwahrheiten zu zitieren die irgendwo aufgeschnappt oder verbreitet wurden weiter zu geben und darauf zu pochen macht halt böses Blut.
Wenn dann genauso geantwortet wird und sich die Leut aufregen und wirklich "tiafe" Untergriffe geschehen, wo nachher auch der Mod eingreifen muss, sich plötzlich gewundert wird, so ist es halt dann bescheiden!
(boa, bei dem Satz grad dreimal nachgelesen, der stimmt wirklich so..)
Auto-Tests sind halt subjektiv, das ist klar - aber wenn man was vergleicht, sollte man auch Vergleichbare Dinge zusammen ziehen - gleiche Baugrößen, gleiche PS/KW zahlen etc. weil ich kann ja auch ned sagen, ich vergleich einen 3,5 Tonner Klein-LKW mit einem 15 Tonnen PS Monster und sag, dass der 3,5 Tonner ein Schmarrn ist, weil er ned so viel laden kann...

An dieser Stelle danke ich auch mal aurian für seine Arbeit - auch wenn manch einer ihn wahrscheinlich auch dafür verteufelt - weil Mod zu sein is ned leicht! DANKE!

😉

@ pyrotfd
Du hast recht, aber solche gibts eben. Überall. Lass sie, durch schlichte Tatsachen lassen sich die nicht beirren. Therapie unbekannt.
Wir hatten mal einen genialen Sitzungsvorsitzenden, der hat Beiträge, die zusammenhanglos oder unpassend oder sonstwie seltsam waren, einfach cool verdankt und dann, ohne irgendeine Reaktion zu zeigen, weitergemacht. Alles andere ist Zeitverlust.

In manchen Foren werden allzu unpassende Beiträge (nach einmaliger Warnung) in ein Troll-Unterforum verschoben, wo man sich unmoderiert austoben kann. Obs da sonst jemand liest, ist unbekannt, aber auch unwichtig.

Zitat:

nein, aber auf völlig falsche tatsachenbehauptungen schon

Ich weiß bucklew anhand representative Statistiken, konnte man nat nur als Dacia Fahrer erkennen das ein Dacia (nicht in der BAsis) günstiger ist wie z.b.ein Octavia oder andere Fahrzeuge und selbst wenn´s nur 3-5€ im Monat sind!RESPEKT

Zitat:

Original geschrieben von blurboy

konnte man nat nur als Dacia Fahrer erkennen

ne ich glaub das kann jeder erkennen, der nur ein wenig neutral ist 😁 😛

na klar, schön das du wenigstens so offen und neutral bist 😁

Deine Antwort