Bitte keine Schliessung mehr

Dacia

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.
Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.
Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.
Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht
Noch einen schönen Tag
Mawibo

Beste Antwort im Thema

Nun ist es das zweite Mal das ein Thread geschlossen wird von Leuten die mit Dacia normalerweise nichts am Hut haben.
Da ich hier fragen bezüglich des Fahrzeuges habe was ich demnächst habe-einen Sandero- bitte ich doch diejenigen die hier nur versuchen alles kaputt zu machen es doch bitte da zu tun wo sie sich normalerweise aufhalten und zwar in den Foren die Ihr Fahrzeug betreffen. Ich gehe ja auch nicht hin und Wirbel dort alles durcheinander. das ist meine Persönliche Meinung und ich bin hier nicht beleidigend oder greife hier jemand Persönlich an. Das ist aber hier in den Beiträgen Dacia von so einigen Leutchen leider schon sehr oft geschehen. Alles bitte bei den Mods half dieses Mal nichts es ist ein Thema zu und nur weil man nicht einmal bevor man beleidigend wird überlegt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Wir Dacia Fahrer sind doch kein Freiwild wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut wie jeder andere auf der Welt auch. Es wäre echt schade wenn hier noch mehr durch nicht Akzeptieren anders denkender und Fahrender Leute noch mehr Geschlossen wird.
Ich hoffe auf Euer Feingefühl, klar dürfen sich alle Leute auf jedes Thema melden, nur bitte doch nicht mehr beleidigend und unter der Gürtellinie.
Ich Akzeptiere ja auch das Ihr andere Fahrzeuge fahrt, man muss ja schon im Vorfeld Angst haben mit einem Dacia auf die Strasse zu fahren, ich denke mal ich habe Euch einwenig zum nachdenken gebracht
Noch einen schönen Tag
Mawibo

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hallo Freunde Ihr hat es ein weiteres mal geschafft das ein Beitrag geschlossen wird😠 Lernt Ihr eigentlich überhaupt nichts, ich frage mich allen ernstes warum ihr euch gerade die Dacia Beiträge raussucht und systematisch kaputt macht 😕
Habt ihr noch keinen andern Spielplatz gefunden.
Ich werde wohl das MT Forum verlassen und kann nur hoffen das ihr ein wenig begreift, man schreibt doch nicht son Stuss hier und ihr könnt euch doch überall auf Beiträge melden, wenn die im rahmen bleiben, ich weiß echt nicht was mit euch los ist.
Soll ich euch die Füße küssen, damit ihr endlich mal vernünftig werdet, oder was ist los

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

Lernt Ihr eigentlich überhaupt nichts, ich frage mich allen ernstes warum ihr euch gerade die Dacia Beiträge raussucht und systematisch kaputt macht

eigentlich schreibe ich hier weil es mich interessiert - und es kann imho nicht angehen, dass hier leute ungestraft unwahrheiten verbreiten dürfen und man ärger bekommt, wenn diese klar gestellt werden....

Trink dir erst mal ein lecker Tee und entspann mal und dann überleg mal ob man so etwas nicht besser ignorieren kann, hilft irgendwie allen hier.
Ich ignorier das auch mitlerweile

Zitat:

Original geschrieben von KleCamper

Trink dir erst mal ein lecker Tee und entspann mal und dann überleg mal ob man so etwas nicht besser ignorieren kann, hilft irgendwie allen hier.

ich denke, dass das solchen leuten nur auftrieb gibt und das sollte so nicht sein. wenn die leute mit ahnung ständig nur die ohne ahnung ignorieren würden, würden irgendwann die dummen die welt regieren - wollen wir das?

Bucklew da kann ich dir nur recht geben, es kann doch auch nicht sein das hier jeder seinen geistigen Dünnsch... verbreitet und provoziert bis der Arzt kommt und man darauf mit sachlichen Argumenten nicht reagieren darf 😉

ich dachte wir wären schon längst bei hirnloser Politik

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Bucklew da kann ich dir nur recht geben, es kann doch auch nicht sein das hier jeder seinen geistigen Dünnsch... verbreitet und provoziert bis der Arzt kommt und man darauf mit sachlichen Argumenten nicht reagieren darf 😉

@Eue ich gebe dir ja im Prinzip recht nur schau dir doch mal das geschreibe von @Buckelw2 und @Blurboy an das kann man aber alles über PN machen... meine Meinung, so kann man auch Beiträge zupflasstern das sie für andere zum Kopfschüttler werden

Dieses Forum dient der Unterhaltung stimmts, bei Blurboy und Bucklew hat halt jeder seinen Standpunkt trotzdem wird sachlich und nicht verletzend darüber diskutiert, das finde ich ok, es könnte sich ja jeder an der Diskussion beteiligen, allerdings gibts hier auch den einen oder anderen Agenten im Forum der nur durch unsachliche und verletzende Aussagen auffällt und solche Beiträge und auch Leute haben hier nix verloren 😉

Deine Antwort