bitte infos zum E82 135i

BMW 1er

Hallo zusammen bin bisher im E46 Forum zu gange. Aber nach einer Probefahrt mit einem 135i komm ich davon nicht mehr weg.

Meine fragen sind.
- Wann war der Facelift des Modells ?

- ist es möglich die Scheinwerfer sowie die Rückleuchten vom Facelift mit denen vom Vorfacelift zu wechseln?

Rein optisch kann ich keine Formveränderung feststellen legiglich das Tagfahlicht und weißer Akzentleuchte ist hinzugekommen was ja sehr ansprechend ist wie ich finde. Oder lässt sich das auch nachrüsten ?

-Die Rückleuchten sind die LED s mit den zwei Breiten Leuchtkörpern die nach oben weg "ziehen" sind diese tauschbar?

Ist so ein "Umbau" realisierbar? Bekomme ich Softwareprobleme oder sonstiges Probleme ?

Wer Kennt sich da aus?
Der Hintergrund ist einfach der, wenn es möglich ist dies zu tauschen dann kann ich mir im Falle eines kaufs auch Fahrzeuge mit älterer EZ bzw BJ anschauen die dann Preislich doch noch unter dem liegen was der Facelift Kostet. ( unter Berücksichtigung was die Scheinwerfer und Rückleucheten noch zusätzlich kosten)

Auf was ist beim Kauf beim 135i zu achten? Problemzonen?

Im Winter braucht der auch 17 Zoll oder ?

Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen 🙂

Gruß Matze

30 Antworten

der aktuelle 991 ist mit 4,1 auf 100 angegeben, das schafft aber kein 1er, 13,5 auf 200 auch nicht 😉

Deine Antwort