ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Bitte Hilfe zum Konfigurator

Bitte Hilfe zum Konfigurator

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 23. Juni 2020 um 13:05

Moin,

wir haben eine B-Klasse konfiguriert, u.a, mit Park-Paket mit 360°-Kamera, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket.

Beim Park-Paket und Business-Paket zeigt der Konfigurator mir bei der Auswahl rechts den großen 10,25" Bildschirm.

Wenn ich nach der Auswahl in die Innenansicht des Fahrzeugs gehe, bekomme ich aber links und rechts jeweils einen kleinen Bildschirm angezeigt. Ich möchte aber nur hinter dem Lenkrad den kleinen Bildschirm und rechts den Großen.

Was bekomme ich bei dieser Konfiguration?

 

Gruß Ulli

Ähnliche Themen
2 Antworten

In Deutschland gibt es die Kombination links kleiner und rechts großer Bildschirm nicht oder zumindest seit dem neuen Modelljahr nicht mehr. Wenn du rechts den großen Bildschirm willst, dann musst du das MBUX High-End-Paket ordern. Damit gibt es dann automatisch auch links den großen Bildschirm.

In Kombination mit dem Business Paket ist das MBUX High-End-Paket im Preis reduziert.

Ich habe vor drei Wochen einen B250e bestellt und hatte vorher im Autohaus in einer A Klasse mit kleinem Bildschirmen gesessen. Das würde ich auf keinen Fall haben wollen - die Anzeigen sind winzig.

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 23:17

Danke für die Antwort. Ja, das mit den kleinen Bildschirmen sehe ich genau so. Wobei es mir hinter dem Lenkrad noch egal gewesen wäre.

Gruß Ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Bitte Hilfe zum Konfigurator