Bitte Hilfe dringend !!!
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Immer wenn es draußen kalt wird (ab -1 Grad) spielt mein Comand-System total verrückt.
Ich muss dazu sagen, das ich die 4 Zonen-Klimaautomatik habe. Da fängt es an zu Knistern und zu Knacken und ein so komischer Brandgeruch macht sich im Auto breit.
Vielleicht ist ja hier ein Inschenör von Mercedes, der dieses Syndrom kennt und mir helfen kann.
Ich bin total verzweifelt .....
Siehe Bild
Jetzt nehmen die Elektronikproblem bei Merceds wirklich Überhand, ich werde wandeln. Wohin?
Na ins finstere Tal.
Don´t worry.
39 Antworten
Re: Bitte Hilfe dringend !!!
Zitat:
Original geschrieben von tigun
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Immer wenn es draußen kalt wird (ab -1 Grad) spielt mein Comand-System total verrückt.
Ich muss dazu sagen, das ich die 4 Zonen-Klimaautomatik habe. Da fängt es an zu Knistern und zu Knacken und ein so komischer Brandgeruch macht sich im Auto breit.
Vielleicht ist ja hier ein Inschenör von Mercedes, der dieses Syndrom kennt und mir helfen kann.Ich bin total verzweifelt .....
Siehe Bild
Jetzt nehmen die Elektronikproblem bei Merceds wirklich Überhand, ich werde wandeln. Wohin?
Na ins finstere Tal.Don´t worry.
mich wundert es, das du bis jetzt keine Videos und Soundfiles von deinem Auto eingestellt hast, die du uns "stolz" präsentieren kannst. 😁
Ich finde Bilder gut und freue mich immer wenn welche reingestellt werden. Stolz auf ein Navi: hat fast jeder hier. Mit Humor sieht das bei Dir wohl anders aus.
Mich wunderts, dass Du noch keinen Reise- und Gebrauchtwarenkatalog "stolz" eingestellt hast.
Schon mal was von Sarkassmuss gehört?
Zitat:
Ich finde Bilder gut und freue mich immer wenn welche reingestellt werden. Stolz auf ein Navi: hat fast jeder hier. Mit Humor sieht das bei Dir wohl anders aus.
Mich wunderts, dass Du noch keinen Reise- und Gebrauchtwarenkatalog "stolz" eingestellt hast.
Schon mal was von Sarkassmuss gehört?
Ich wollte mal deine spitze Zunge, die du selbst im vorigen Thread angepriesen hast, mal so richtig testen. 😁
Du bist schon sehr von Dir selbst überzeugt, präsentierst dich und dein Eingentum gerne in der Öffentlichkeit, hoffentlich nicht auch auf Autobahnparkplätzen, abends in der Dämmerung 😁😁
Mach ruhig weiter, hab nix gegen deine Bilder, du Angeber 😁
Aber jetzt genug Sarkassmuss.......
he jungs was meint ihr wieviel geld er für die DVD bezahlt hat um das zu fotografieren und ihr macht ihn fertig :-)
Ähnliche Themen
Dafür das hier Leute die ein paar Bilder reinstellen, als Angeber bezeichnet werden, macht mich stutzig. ICH BIN EIN FORUMSANGEBER, ich gebs zu. Das ist eine neue Art. Völlig anonym, weil dich ja keiner kennt. Die anderen Angeber fahren ständig mit der neuen Karre um die Eisdiele mit dem Handy am Ohr.
Gut das ich da nicht zugehöre.
Ausserdem werden die Bilder (allgemein) super schnell von Jedem geladen. Weil jeder der Bilder reinstellt angiebt.
Bild war übrigends ein Zufallsschnappschuss von "Herr der Ringe1". Wer etwas kreativ ist kommt dann schon mal auf so eine Idee.
Ihr trefft Euch doch besser in einem Forum für Humorlose und ich werde in Zukunft weder Bilder noch Spassiges posten.
Habe fertig
Hey tigun,
Ich find es gut, daß mal jemand sein Auto hier so postet, da ich ja auch Anfang der Woche schonmal darum gebeten habe, ob jemand Fotos von einem 211er im AMG-Style hat.
Er sollte zwar schwarz sein, aber erstmal in silber ist ja auch o.k. :-))
Es sollten ruhig mehrere Leute ihr eigenes Auto mal posten, einfach um sich was abzuschauen oder neue Ideen sich zu holen.
Liebe Grüße
CamParadies
Na wie schön,
das Du den 3. Teil schon gek.... hast. Aber der sieht auf Deinem Navi abgefilmt besser aus wie mein dritter Teil auf CD.
Gut gut.
@tigun,
Dein Auto gefällt mir sehr gut-nur schade,dass er Silber ist,aber nunja,das ist ja Geschmackssache...
Ich persönlich freue mich meistens sehr,wenn Leute gefragt,oder ungefragt Fotos von ihrem Auto hier veröffentlichen.
Bei vielen Kaufentscheidungen kann es sehr sinnvoll sein, unterschidliche Varianten zu betrachten,sei es nun Innenausstattung,Felgen,Styling,oder Endrohre.
Also von mir aus weiter so liebe Leute!
Angeber dürfen auch!😉
Zitat:
Dafür das hier Leute die ein paar Bilder reinstellen, als Angeber bezeichnet werden, macht mich stutzig. ICH BIN EIN FORUMSANGEBER, ich gebs zu. Das ist eine neue Art. Völlig anonym, weil dich ja keiner kennt. Die anderen Angeber fahren ständig mit der neuen Karre um die Eisdiele mit dem Handy am Ohr.
Gut das ich da nicht zugehöre.
Ausserdem werden die Bilder (allgemein) super schnell von Jedem geladen. Weil jeder der Bilder reinstellt angiebt.Bild war übrigends ein Zufallsschnappschuss von "Herr der Ringe1". Wer etwas kreativ ist kommt dann schon mal auf so eine Idee.
Ihr trefft Euch doch besser in einem Forum für Humorlose und ich werde in Zukunft weder Bilder noch Spassiges posten.
Habe fertig
Du sprichst ständig von Humor, aber gepeilt was diese 😁 bedeuten hast du wohl noch nicht.
Und von Sarkassmuss will ich nicht anfangen.....
Ich hab selber schon Bilder hier gepostet, es geht mir nicht darum.
Es ist einfach nur Tatsache das du andere Mitglieder im Forum Dumm anmachst, wenn´s jemand mit Dir macht, verträgst du´s nicht......
Also michts für ungut, zeig uns lieber mal was von deinem Humor......
Hallo
Ich muß Durandula Recht geben!!!Ich finde solche Leute wo so mit ihrem Eigentum(Ob es bezahlt ist ist die zweite Frage)angeben,haben ein schwaches Ego und ich muß sagen das ich nicht mein Auto dazu brauche um angesehen zu sein.Ich finde solche Leute einfach krass,und durch sowas sind die Mercedesfahrer immer im schlechten Licht,weil manche so großkotzig sind.Ich persönlich meine es soll jeder die Ausstattung wählen die er möchte und die sein finanzieller Rahmen zuläßt!!!!!Und wenn einer mehr hat wie der andere ist das für mich auch ok,ich freue mich mit meiner Ausstattung auch(Auch ohne Command mit DVD) Tschau Untertaker
Zitat:
Original geschrieben von 5 Liter
@tigun,
Dein Auto gefällt mir sehr gut-nur schade,dass er Silber ist,aber nunja,das ist ja Geschmackssache...
Ich persönlich freue mich meistens sehr,wenn Leute gefragt,oder ungefragt Fotos von ihrem Auto hier veröffentlichen.
Bei vielen Kaufentscheidungen kann es sehr sinnvoll sein, unterschidliche Varianten zu betrachten,sei es nun Innenausstattung,Felgen,Styling,oder Endrohre.Also von mir aus weiter so liebe Leute!
Angeber dürfen auch!😉
Liebe Leute,
ich weiß garnicht warum hier so eine Aufregung herrscht.
Der Gute Mann stellt hier aufgrund etlicher Wünsche Fotos ins Netz.
Was ist daran falsch?
@ 5 Liter
Lass mal gut sein.
Ich merke langsam wo hier der Hase lang läuft. Das Forum ist voll von Möchtegerns und Prolls. Da kannst Du Dir die Postings nicht ansehen. Da geht es ständig "Ich weiss aber besser wie Du" und "Ich hab Recht". Ich dachte das man hier im Forum als Mercedes Fahrer auch mal was reinstellen kann um Infos zu geben. Wird von Einigen auch dankbar angenommen. Nur diese Neider, die ihre Autos noch als Matchboxversion im Regal haben, titulieren Dich dann als Angeber.
Wenn man dann noch ironische Threads aufmacht, kommt der Effekt des "Nicht verstehens" dazu.
Wie wird das erst im Porsche oder Ferrari-Forum abgehen. Ich würde nie behaupten das mein Auto was besonders ist und hab das auch nicht nötig. Genauso wenig würde ich Leute diskriminieren die weniger haben. Nur fair bleiben sollte man. Das Auto ist sicherlich nicht das wichtigste im Leben. Ich würde das nicht mal als mein Hobby bezeichnen, geschweige denn damit Prahlen. Denn Hochmut kommt meistens vor dem Fall.
Ich bin viel in Foren unterwegs (z.B. BMW-Boxer Forum). Da wird auch über alles gemeckert was BMW baut. Ist auch normal. Aber dieses "Möchtegern Ich weiss alles besser und meiner Gehabe" findest Du dort nicht.
So ein ironischer Thread hebt dort die Stimmung und wird ....., sogar so verstanden.
Hier schlägt das teilweise ins Gegenteil um.
Aber es gibt auch Leute wie Du die das so verstehen.
Wenn ich Jemanden ungerecht behandelt habe entschuldige ich mich dafür und ergötze mich an der pikanten Diskussion.
Zum Glück pfeifft meiner nicht bei 220. Wenn Du Dir das durchliest musst Du nämlich kotz...
Habe fertig!
Zum Wohl.