Bitte Hilfe dringend !!!
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Immer wenn es draußen kalt wird (ab -1 Grad) spielt mein Comand-System total verrückt.
Ich muss dazu sagen, das ich die 4 Zonen-Klimaautomatik habe. Da fängt es an zu Knistern und zu Knacken und ein so komischer Brandgeruch macht sich im Auto breit.
Vielleicht ist ja hier ein Inschenör von Mercedes, der dieses Syndrom kennt und mir helfen kann.
Ich bin total verzweifelt .....
Siehe Bild
Jetzt nehmen die Elektronikproblem bei Merceds wirklich Überhand, ich werde wandeln. Wohin?
Na ins finstere Tal.
Don´t worry.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigun
@ 5 Liter
Lass mal gut sein.
Ich merke langsam wo hier der Hase lang läuft. Das Forum ist voll von Möchtegerns und Prolls. Da kannst Du Dir die Postings nicht ansehen. Da geht es ständig "Ich weiss aber besser wie Du" und "Ich hab Recht". Ich dachte das man hier im Forum als Mercedes Fahrer auch mal was reinstellen kann um Infos zu geben. Wird von Einigen auch dankbar angenommen. Nur diese Neider, die ihre Autos noch als Matchboxversion im Regal haben, titulieren Dich dann als Angeber.
Wenn man dann noch ironische Threads aufmacht, kommt der Effekt des "Nicht verstehens" dazu.
Wie wird das erst im Porsche oder Ferrari-Forum abgehen. Ich würde nie behaupten das mein Auto was besonders ist und hab das auch nicht nötig. Genauso wenig würde ich Leute diskriminieren die weniger haben. Nur fair bleiben sollte man. Das Auto ist sicherlich nicht das wichtigste im Leben. Ich würde das nicht mal als mein Hobby bezeichnen, geschweige denn damit Prahlen. Denn Hochmut kommt meistens vor dem Fall.
Ich bin viel in Foren unterwegs (z.B. BMW-Boxer Forum). Da wird auch über alles gemeckert was BMW baut. Ist auch normal. Aber dieses "Möchtegern Ich weiss alles besser und meiner Gehabe" findest Du dort nicht.
So ein ironischer Thread hebt dort die Stimmung und wird ....., sogar so verstanden.
Hier schlägt das teilweise ins Gegenteil um.Aber es gibt auch Leute wie Du die das so verstehen.
Wenn ich Jemanden ungerecht behandelt habe entschuldige ich mich dafür und ergötze mich an der pikanten Diskussion.Zum Glück pfeifft meiner nicht bei 220. Wenn Du Dir das durchliest musst Du nämlich kotz...
Habe fertig!
Zum Wohl.
wieso kommt dir da das kotzen?? wegen meinem beeitrag oder wegen den äusserungen?
Hallo Andreas!
Tigun hat das bestimmt nur auf die Äußerungen dort bezogen, denn schließlich wurde er auch - wie du - schon hier angemacht.
Liegt es am Wetter oder warum sind hier alle so gereizt?
Viele Grüße
Repeter42
@andreas sl 555 AMG us.w.
Auch Du solltest Dir genau überlegen wann und wo Du den "Glugscheissmodus" Klugscheissmodus einschaltest. Vielleicht bist Du der größte Mechaniker-Azubi den das Forum je gesehen hat.
Aber normal sterbliche Forumsteilnehmer dürfen auch mitdiskutieren. AMIGURU hat schon Recht.
Dass Deine Jungs dann andere als Angeber bezeichnen grenzt schon an Lächerlichkeit.
Bleibt fair Leute....
Zitat:
@andreas sl 555 AMG us.w.
Auch Du solltest Dir genau überlegen wann und wo Du den "Glugscheissmodus" Klugscheissmodus einschaltest. Vielleicht bist Du der größte Mechaniker-Azubi den das Forum je gesehen hat.
Aber normal sterbliche Forumsteilnehmer dürfen auch mitdiskutieren. AMIGURU hat schon Recht.
Dass Deine Jungs dann andere als Angeber bezeichnen grenzt schon an Lächerlichkeit.Bleibt fair Leute....
bin nur 1,82m da gibts bestimmt noch grössere ;-))) und ich dachte nicht, das der ´klugscheissmodus solche diskussionen anfechtet, dann entschuldige ich mich in aller form
muss wohl doch am wetter liegen
Ähnliche Themen
@ andreas sl 55 amg
Ich bin absolut nicht nachtragend und nehme Deine Entschuldigung an.
Auch der Reiseveranstalter sollte sich die Postings gut durchlesen bevor Er in Zukunft so ein Mist verzapft.
Habe fertig
@all,
Heute ist der "Tag des Herrn",
muss wohl doch am wetter liegen,
ob 18 oder 80, jeder hier hat seine Berechtigung!
und wenn einer mal Müll redet sollte der andere nicht gleich explodieren, wir sind doch alle über 18 und wollen auch so behandelt werden!!!
Gruß
Sippi
Hast ja Recht Sippi-1,
aber ich hab mir auch genug der dummen Sprüche angehört. Das musste jetzt mal raus.
Nachdem ich jetzt meine schreienden Kinder mit Trinken versorgt habe vergeht mir auch langsam die Lust an der langzeiligen Artikulation.
Friede Freude Eierkuchen und erst mal eine Rauchen.
Zitat:
@ andreas sl 55 amg
Auch der Reiseveranstalter sollte sich die Postings gut durchlesen bevor Er in Zukunft so ein Mist verzapft.Habe fertig
manchmel verstehe ich dich nicht. reiseveranstalter?? du schreibst für mich manchmel in rätseln.
Zitat:
@ andreas sl 55 amg
Auch der Reiseveranstalter sollte sich die Postings gut durchlesen bevor Er in Zukunft so ein Mist verzapft.Habe fertig
Fängst Du wieder an??
Zitat:
Hast ja Recht Sippi-1,
aber ich hab mir auch genug der dummen Sprüche angehört. Das musste jetzt mal raus.
Nachdem ich jetzt meine schreienden Kinder mit Trinken versorgt habe vergeht mir auch langsam die Lust an der langzeiligen Artikulation.Friede Freude Eierkuchen und erst mal eine Rauchen.
Dieses Friede Freude Eierkuchen ist hoffentlich eine weisse Flagge ??
@Andreas
Der Reiseveranstalter bin ich 😁
Zitat:
@Durandula
OK,
nichts für ungut.
alles klar, vergessen wir das.
aber hier noch meine Matchboxversion.......
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1407304
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1437374
Und wenn Du mal Urlaub machen willst, ich bin nicht nur Veranstalter, nebenbei noch Inhaber von allem auf meiner Page. Fertigstellung im April dieses Jahr, ich mach Dir nen guten Preis 😁
Aber nenn mich jetzt nicht Angeber 😁
Soll ich wirklich öffnen ????
Wir wollten dieses Jahr nach der vielen Fliegerei mal wieder mit dem Auto in den Urlaub (Südtirol, dann Gardasee und auf dem Heimweg noch 2 Tage Tannheimer Tal). Seit ich mit dem Motorrad in den Dolomiten war kann ich da kaum noch ab. Pässe und Kurven bis die Fußrasten glühen.
Kroatien war ich schon 4x.
- Porec
- Krk
- Opatja
Sind glaube so um die 1.500 Km, ist schon ein paar Jahre her.
Wo liegt Dein Domiziel denn ?
Gruß
Zitat:
Soll ich wirklich öffnen ????
Wir wollten dieses Jahr nach der vielen Fliegerei mal wieder mit dem Auto in den Urlaub (Südtirol, dann Gardasee und auf dem Heimweg noch 2 Tage Tannheimer Tal). Seit ich mit dem Motorrad in den Dolomiten war kann ich da kaum noch ab. Pässe und Kurven bis die Fußrasten glühen.
Kroatien war ich schon 4x.
- Porec
- Krk
- Opatja
Sind glaube so um die 1.500 Km, ist schon ein paar Jahre her.
Wo liegt Dein Domiziel denn ?Gruß
Du warst ziemlich im Norden in istrien, mein Domiziel liegt in Dalmatien 400km weiter südlich.
Hier von Frankfurt sind es genau 1330km, aber mit der neuen Autobahn ein Sache von 12 Std.!
Wenn du richtige Kurven willst, dann fahr mal die 400km Küstenstrasse von Krk zu mir runter, ich sag Dir das ist brutal, direkt am Meer entlang.
Aber sehr schön anzusehen die Umgebung......
@durandula
oje in omis hab ich vor zwei jahren 100 kuna liegen lassen weill ich mit nem 220 diesel fünfzig zuviel hatte was wird dann jetzt mit meinem 320 CDI :-) ich fahre nach gradac komm dich dann mal besuchen!!