Bitte helft mir -Telefonproblem BJ. 2002
Hallo Ich habe einen w211 Baujahr Anfang 2002-und habe mit dem Tel. folgendes Problem:
6210 eigesetzt- "Bitte Warten!"-nach 10 Sekunden wieder "Telefon einsetzen", er lädt aber die ganze Zeit!!!
Meine Schlußfolgerung: Das Systhem erkennt mein Telefon irgendwie nicht. Was mir allerdings Hoffnung macht, ist, daß ca. jedes 50. mal "EPlus" im KI erscheint, 10 Sekunden später allerdings wieder "Tel. einsetzen".
Ich hatte es auch einmal mit einem 6310 versucht . Ergebnis: "Bitte warten" und zwar ausschließlich, aber dazu hatte ich schon im Forum gelesen, daß das 6310 bei meinem Zulassungsjahr nicht funktioniert.
Ich will dieses Tel. unbedingt benutzen und brauche auch kein Bluetooth oder ähnliches!
Ich hoffe auf eure Hilfe
25 Antworten
weiternutzen?! Ich möchte beim 6210 bleiben- aber wie löse ich das Problrm: Diese Funktion zur Zeit n. möglich?
Bitte, hat noch jemand ne Idee??????????
Wie wäre es mit mit Rückmeldung zu Tipps und Fragen weiter oben - Radiergummi usw ?
Habe alle Kontakte mit Aceton gründlich gereinigt. Außerdem wurde die Software über eben diese Kontakte aufgespielt.
Bis dann...
ja dann ist ja alles bestens.
Ähnliche Themen
Hast Du es schon mit einem anderen Akku versucht?
Wurde mir mal so empfohlen:
http://www.motor-talk.de/.../handyproblem-nokia-6210-t1976431.html?...
LG
Ich habe 3 verschiedene Akkus- immer gleich.
Ist jemand von euch im Leipziger Raum mit einem 6210 bestückt.
Übrigens wurde AGW vor 3 Monaten getauscht, Ist dort die entscheidene Software drauf?
Also wie gesagt:
Tel schaltet sich selber ein und aus, Telbuch wird ausgelesen, Provider erkannt aber eine Gesprächsverbindung ist nur möglich, wenn ich das APS 50 ausschalte und direkt über das Handy wähle, (das APS 50 schaltet sich zur Verbindungsherstellung selbsttätig ein). Ein ankommendes Gespräch kann ich auch nur annehmen, indem ich APS komplett ausschalte mit dem Handy annehme- alles klappt dann: Freisprechen; Micro-alles.
Aber Vebindung über Tasten am Lenkrad oder APS 50 funktioniert einfach nicht (Funktion zur Zeit nicht möglich).
War auch beim Freundlichen: keine Diagnose auszulesen (keine Fehler vorhanden)
Sch...
Ich hatte Dir ein 6210 angeboten.
Hattest Du nicht schon das Handy getauscht? So hatte ich Deine PN in Erinnerung ....
Mein Angebot steht sonst noch....
Ansonsten probier doch beim Freundlichen leihweise ein 6210 aus 🙂
LG
Habe exakt das gleiche Problem. Auto aus 2002. Audio 50 mit Nokia 6210. Alles funktionierte einwandfrei, bis ich vor einigen Tagen die Navigations CD Stand 2002 auf 5.0 upgedatet habe (Originalsoftware).
Nun kann ich nicht mehr telefonieren. Telefon erkannt, Provider erkannt, aber beim Wählen erscheint Meldung "Funktion zur Zeit nicht vorhanden".
Was tun? E500-TNT schreibt, er hat das Interface ausgetauscht? Welches Teil ist das genau und was kostet das?
Oder reicht vielleicht doch ein Telefon SW-Update auf 5.56, obwohl das bei E500-TNT wohl nicht ausreichend war?
Hallo,
ich habe heute das Auto bei MB Sevilla abgegeben. Die haben keine Lösung gefunden, ausser solange Teile zu tauschen, bis die Funktion wieder verfügbar ist. Keine Kulanz - das wird also sehr teuer.
Als Alternative bietet man mir nur an, wieder auf die Navi-CD 1.1 zurückzugehen. Ich habe schon meine Bedenken geäussert, da hier im Forum davon allgemein abgeraten wird.
Wer hat Erfahrung mit Downgrade von 5.0 auf 1.1? Ist das möglich? Funktioniert danach alles wie vorher?
Gibt es sonst keine (preiswerte) Lösung?
Danke. Marcus