Bitte Helft Mir: Bin Am Ende
Hey ich hatte mir vor 3 Wochen eine e220 cdi gekauft 99 baujahr für moderates geld. war heute wegen rost im kofferraum bei ner mercedes Niederlassung in meiner nähe. Den wagen kaufte ich bei mercedes im süden deutschland. und jetzt der hammer die machen bilder und kommen kreide bleich an. Mit dem wagen fahren sie noch rum? Leute der wagen war ein wirtschaftlicher totalschaden. er hatte so einen hecktreffer das bis zum tank alles neu ist. aber auch nur gefuscht. der unterboden recht rostet zwischen den ploß punktgeschweisten blechen vor sich hin.
die hinterachse soll lose sein. der wagen ist mieserabel lackiert. im kaufvetrag stand erst vorschäden bekannt nein angekreuzt. jetzt wo ich nochmal nachschaue ist angegeben ja und nein durchgestrichen und da steht türen lackiert wegen krrusion und unter sondervereinbarung fahrzeug hatte rechts hinten ne delle ausgebault und lackiert worden. der händler hier lachte sich drüber kaput. ausgebeult? meinte er hier ist alles neu reserveradmulde heck bis in die c säule neu geschweist. und gammelt wieder weil leihenhaft gemacht.
ich rief beim händler an und der verkäufer war nicht zu sprechen. den chef wollte mir die sekretärin nicht geben. ich erzählte ihr alles und darauf sie. der verkäufer ruft sie in 1,5 stunden zurück. bis jetzt warte ich 4 stunden. ich bin am ende. so sieht der wagen kein tüv mehr. er ist wohl eher ein risiko. was kann ich tun. nach dem ich am telefon lauter wurde sagte mir die sekretärin das wenn ich glück habe mein geld bekomme abzüglich km. ich brauche aber ein auto. habe ich kein recht auf ein vergleichbares auto? ich hatte zeugen dabei beim kauf und es wurde gesagt er wurde nur nachlackiert und einekleine stelle ausgebeult. leute es ist zum heulen was ich heute schon paar mal tat. ach um es gleich nach hinten ran zu stellen. gestern hat meine lebensgefährtin mit mir schluß gemacht nach langer zeit.
WAS KANN ICH TUN?????
144 Antworten
ja dann gehe ich morgen gleich hin. der händler wollte mich vor 18 uhr anrufen. bis jetzt noch nix passiert
unfallwagen
Zitat:
Original geschrieben von vallmont76
ja habe morgen einen termin in meiner niederlassung in berlin. die wollen für 300 euro ein dekragutachten machen lassen. bin echt gespannt ob der händler ( eingetragener Mercedes Händler) wirklich anruft. und den wagen tauscht. ich habe auch kein bock ein schlechteres älteres Fahrzeug zu nehmen was weniger drin hat und dafür mehr km. ich bin mal gespannt ob die sich melden oder mich hängen lassen.
hallo vallmont76
du wirst doch wohl nicht die 300 € selbst zahlen wollen - paß bloß auf. Glaub ja nicht, daß eine DC-Werkstatt sich gegen eine andere einsetzt. Ein Gutachten solltest du einem unabhängigen Sachverständigen in Auftrag geben!!
Überstürze nichts - es geht um deine kohle!! Wenn die nicht umgehend deine karre zurücknehmen dann nimm dir nen Anwalt.
Gr. cobra1
du hast recht ich hoffe ich komme nochmal davon habe den mercedes bei dc gekauft weil ich davor sicher sein wollte. jetzt habe ich privat stress mit meiner ex die karre ist schrott und ich kann nicht zu kunden fahren
Willst du uns sagen, welcher DC-Händler das war?
Ich finde unter diesen Umständen ist es angebracht, das zu wissen und ok es zu veröffentlichen.
Ich wohne bei München und habe keine Lust, dass es mich zufällig irgendwann mal dahin verschlägt. Den Händler möchte ich bewußt meiden.