Bitte Helft Mir: Bin Am Ende
Hey ich hatte mir vor 3 Wochen eine e220 cdi gekauft 99 baujahr für moderates geld. war heute wegen rost im kofferraum bei ner mercedes Niederlassung in meiner nähe. Den wagen kaufte ich bei mercedes im süden deutschland. und jetzt der hammer die machen bilder und kommen kreide bleich an. Mit dem wagen fahren sie noch rum? Leute der wagen war ein wirtschaftlicher totalschaden. er hatte so einen hecktreffer das bis zum tank alles neu ist. aber auch nur gefuscht. der unterboden recht rostet zwischen den ploß punktgeschweisten blechen vor sich hin.
die hinterachse soll lose sein. der wagen ist mieserabel lackiert. im kaufvetrag stand erst vorschäden bekannt nein angekreuzt. jetzt wo ich nochmal nachschaue ist angegeben ja und nein durchgestrichen und da steht türen lackiert wegen krrusion und unter sondervereinbarung fahrzeug hatte rechts hinten ne delle ausgebault und lackiert worden. der händler hier lachte sich drüber kaput. ausgebeult? meinte er hier ist alles neu reserveradmulde heck bis in die c säule neu geschweist. und gammelt wieder weil leihenhaft gemacht.
ich rief beim händler an und der verkäufer war nicht zu sprechen. den chef wollte mir die sekretärin nicht geben. ich erzählte ihr alles und darauf sie. der verkäufer ruft sie in 1,5 stunden zurück. bis jetzt warte ich 4 stunden. ich bin am ende. so sieht der wagen kein tüv mehr. er ist wohl eher ein risiko. was kann ich tun. nach dem ich am telefon lauter wurde sagte mir die sekretärin das wenn ich glück habe mein geld bekomme abzüglich km. ich brauche aber ein auto. habe ich kein recht auf ein vergleichbares auto? ich hatte zeugen dabei beim kauf und es wurde gesagt er wurde nur nachlackiert und einekleine stelle ausgebeult. leute es ist zum heulen was ich heute schon paar mal tat. ach um es gleich nach hinten ran zu stellen. gestern hat meine lebensgefährtin mit mir schluß gemacht nach langer zeit.
WAS KANN ICH TUN?????
144 Antworten
Ja, das ist verständlich. Vor allem, wenn man unter Zeitdruck steht. Aber es kann dich keiner dazu zwingen, darauf zu verzichten.
Es wäre wohl rechtlich und damit am Ende auch finanziell besser gewesen, hättest du dir weitere Schritte vorbehalten.
Zitat:
Original geschrieben von big.kahoona
Ja, das ist verständlich. Vor allem, wenn man unter Zeitdruck steht. Aber es kann dich keiner dazu zwingen, darauf zu verzichten.
Es wäre wohl rechtlich und damit am Ende auch finanziell besser gewesen, hättest du dir weitere Schritte vorbehalten.
Nach dem StGB steht doch jedem frei, eine Anzeige zu erstatten, wieso zeigst denn du diese Betrüger nicht an??
MfG
JAn
Also wenn man den kompletten Beitrag liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Geschichte ist ja für vallmont76 schon tragisch genug gelaufen, wie kann dann DC das Fahrzeug nochmal bei einem anderen Händler anbieten.
Da ich selbst einen W210 fahre und der Meinung war ein Fahrzeug eines seriösen Konzern zu fahren, bin ich echt am überlegen wie man dieses Fahrzeug vom Markt nehmen kann.
Muss noch mal jemand über den Tisch gezogen werden, obwohl bekannt ist, dass das Fahrzeug in einem Zustand ist, der als zweifelhaft betrachtet werden kann. Auch wenn das Fahrzeug mittlerweile repariert wurde, kann bzw. darf es nicht von einem DC Händler als unfallfrei angeboten werden.
allo Rafelder ich gebe dir recht und es ist wieder der selbe Händler. Man fast es nicht.
mfg