bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ironblade
Hi,
kann mir einer bei den angefügten Bild die markierten Stben in Wagenfarbe faken?Also praktisch das Teil um den Wabengrill ausenherum.
Falls noch fragen sind einfach eine PN an mich.
Gruß Iron
Hallo,
hier die geänderte Scirocco Front.
Zitat:
Original geschrieben von Tobelix111
könnte mir jemand einen schwarzen rocco mit weisser haube und weissem dach faken?dake im vorraus
Hallo,
ein schwarzer Scirocco mit weißer Motorhaube und Dach sieht glaube ich nicht so glücklich aus. Sehr gut könnte ich mir dagegen die zwei Karosseriekomponenten auf dem schwarzen Scirocco mit ein sehr guten 3D Corbonfolie vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von zzyzx
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Ironblade
Hi,
kann mir einer bei den angefügten Bild die markierten Stben in Wagenfarbe faken?Also praktisch das Teil um den Wabengrill ausenherum.
Falls noch fragen sind einfach eine PN an mich.
Gruß Iron
hier die geänderte Scirocco Front.
Danke für die Bearbeitung, echt spitze von dir!
Hallo,
würde mal gerne die neuen ASA GT2 Felgen auf einem weißen Scirocco in rot/silber und schwarz/silber in 18 Zoll sehen.
Gruß Kain
Ähnliche Themen
Hi,
ich hätte gern die Felgen im folgenden Link auf nem Rising Scirocco R.
Nach Möglichkeit bitte im 20"er Verhältnis mit 35er Federn.
Danke🙂
Link
Hier der Scirocco mit der ASA GT2 Felge.
Zitat:
Hier der Scirocco mit der ASA GT2 Felge.
super vielen dank! 😉
Jetzt fehlt nur noch mein Wunsch😉
Hi,
leider hat mein :-) beim Einlagern Mist gebaut und es sind einige Macken in meinen TN1-Felgen. Zum Glück darf ich mir auf seine Kosten die Felgen lackieren lassen.
Als Farben hat mir der Felgenheini schwarz, anthrazit und weiß vorgeschlagen. Kann mir jemand mal die verschiedenen Varianten faken?
Danke schonmal!
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi,leider hat mein :-) beim Einlagern Mist gebaut und es sind einige Macken in meinen TN1-Felgen. Zum Glück darf ich mir auf seine Kosten die Felgen lackieren lassen.
Als Farben hat mir der Felgenheini schwarz, anthrazit und weiß vorgeschlagen. Kann mir jemand mal die verschiedenen Varianten faken?
Danke schonmal!
Hallo,
habe mal die Felgen farblich verändert, leider ist die Bildqualität nicht besonders, dementsprechend das Ergebniss.
Jch habe selbst OZ Felgen in Matt Graphit Silber drauf, ich glaube der Ton passt auch sehr gut zu dem blauen Scirocco, in der Fake kommt aber das ganze nicht besonders. Ansonsten würde ich weiß nehmen, schwarz ist vieleicht doch etwas zu duster.
MfG
Hey Leute ich habe leider gar keine Ahnung vom faken und habe auch keine Bilder gefunden, deshalb frag ich einfach mal hier.
Kann jemand den scirocco r-line
http://www.carnews.com.mx/.../VW-SCIROCCO-R-LINE.jpg
mit den Felgen drauf
http://www.sj-tuning.com/.../product_info.php?...
faken? : )
Wäre echt super, da ich überlege mir die für die Winterschlappen zu bestellen 😛
mfg
Lurchi
Hi,
habe gerade den Link aus nem anderen Thread bekommen.
Glaubt jemand mir einen Scirocco mit der Farbe zu faken
http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/e89-matt2.jpg
Also Komplettfolierung in grau matt 🙂 Bin leider selbst am faken wirklich gescheitert....vielleicht interessiert es ja noch mehrere wie es ausschaut, da wie ich finde die Farbe wirklich geil ist und sie mir gut aufm Scirocco vorstellen könnte
Zitat:
Original geschrieben von bitin
Hi,habe gerade den Link aus nem anderen Thread bekommen.
Also Komplettfolierung in grau matt 🙂 Bin leider selbst am faken wirklich gescheitert....vielleicht interessiert es ja noch mehrere wie es ausschaut, da wie ich finde die Farbe wirklich geil ist und sie mir gut aufm Scirocco vorstellen könnte
Hier mal der Scirocco in deinem gewünschten Farbton.
Habe den Ton nicht ganz genau getroffen, das Feintuning erfordert mehr Zeit als ich momentan habe.
MfG
Hi leute ,
kann mir die Felgen mal einer weiß Faken? bin dafür irgendwie zu doof.
Einer der es richtig drauf hatt, könnte sie noch auf nen Rising Blue Scirocco montiert! aber kein muss 😁
Hauptsache mir kann die einer weiß Faken 🙂
mfg: barcadi
Zitat:
Hier mal der Scirocco in deinem gewünschten Farbton.Zitat:
Original geschrieben von bitin
Hi,habe gerade den Link aus nem anderen Thread bekommen.
Habe den Ton nicht ganz genau getroffen, das Feintuning erfordert mehr Zeit als ich momentan habe.MfG
Hey vielen Dank schaut doch super aus 🙂 Finde jetzt kann man sich das schon ganz gut vorstellen. Echt top glaube muss mal nen Termin beim Folierer machen 🙂