bitte anschnallen ... nur mal eben

Volvo

Hallo liebe Volvo Gemeinde,
nachdem ich leider meinen geliebten 245GLE Bj. 1984 (zeitweilig) zwischenparken mußte und nun stolzer Besitzer eines v70d 5 bin, vermisse ich ein wenig die Bastelmöglichkeiten, die es an den alten Volvos gab.

Dort war es kein Problem das lästige klackern abzustellen, wenn man sich nicht angeschnallt hat, indem man einfach das Kabel am Gurtscharnier durchtrennt hat.

Das trau' ich mich bei dem neuen allerdings nicht - mit Sicherheit zurecht :-) bei der vielen Elektronik.

Trotzdem - weiß jemand, wie das nervige tuten abzustellen ist, wenn man nur mal eben ...

Gruß, Tobi

16 Antworten

naja... wieso auch kein T6... die haben daheim vermutlich über dem Waschbecken drei Hähne: Kaltwasser, Warmwasser, Bezin ;-)

Da hattest offenbar wirklich Pech, einmal hast die Chance, ein anderes Fahrzeug als Volvo zu erleben (Caddy, Lexus) und dann ists erst wieder ein Volvo *g*

mfG - linn

Gepiepse abschalten? Warum?

Wieso abschalten? War über das Gepiepse bei meinem Ex-244er überglücklich. Da wußte ich wenigstens nach dem Start, dass sich auch der Beifahrer angeschnallt hat. Wer hat schon Lust sein Leben lang im Falle eine Unfalls für einen anderenzu blechen?

So long!

Deine Antwort