Bitte an die Audi 80 Fahrer mit Airbag...
Hi,
könnte jemand von euch mir mal einen gefallen tuhn? Und zwar gibt es ja bekanntlich im Ki eine Kontrollleuchte, die den Airbag überwacht bzw dessen Funktionstüchtigkeit anzeigt.... Das Lämpchen dafür sitzt in einer sehr langen schwarzen Fassung, in die direkt die Kabel der Airbagüberwachung "hineingehen"...Ich bräuchte die Teilenummer dieses Lämpchen mit dieser großen Fassung! Könnte mal jemand bei sich nachsehen? Im Etos find ich nichts dazu, und die alte Fassung hab ich leider nicht mehr 🙁 Aber die muss bestellbar sein...
Gruß
38 Antworten
meine güte, kann doch nicht so schwer sein, die fassung zu erlangen ... schau morgen nach ob ich noch so eine hab ... 🙂
Dann war es die Nummer vom Zub-handel. Habt ihr keine A.T.U. bei euch da oben?
Doch doch...Wäre noch ne Möglichkeit...Vielleicht fahr ich morgen dort mal vorbei, sind aber 15km :/
Ähnliche Themen
hey john die gleiche lampe fehlt bei mir auch und ich bekomme sie einfach net zu fassen auch von der nummer her....ich habe ja vor kurzen meine uhr gegen ein drehzahlmesser getauscht und da war mir aufgefallen das die lampe fehlt ich war den ganzen vormittag bei meinem onkel im autohaus wegen des umbaus und da habe ich sie auch net im lager gefunden da leider die jungs vom lager im laufe des abends weg waren fehlte mir dann auch die teile nummer dieses lämpchen und es währe mir dann auch vom nutzen wenn ich sie mitbekommen würde....grüße
@john
ich kann Dir ja eine besorgen und sie rauf schicken.
Zitat:
Original geschrieben von Biker Roli
@john
ich kann Dir ja eine besorgen und sie rauf schicken.
Echt 🙂? Das wär richtig cool! Ich war übrigends heute beim Atu, die konnten mir auch nicht helfen^^ Habe noch nie soviel Trouble um so ein kleines Teil gehabt...Kotz.
Schick mir mal bitte Pn!
Gruß
Meins schaut genau so aus!
Roli
hey meine auch und wie ist nun die teile nummer....gruß
So jetzt gibts die Teilenummer: 893 919 040 B läuft bei den Freundlichen unter Lampe für den Anhängerbetrieb.
Gruß Roli
Lampe für Anhängerbetrieb? Meine Güte, manchmal könnte ich echt brechen...Die hab ich auch im Etos drin, aber vom Namen her bringt man die nicht gerad mit einem Airbag in Verbindung 🙄
Schick mir deine adresse dann schick ich dir eins zu, hab noch welche unten liegen.
Gruss Tomy
Ich hab den Lagerristen auch gefragt ob es noch umständlicher geht. Er meinte man wundert sich langsam über haupt nichts mehr. Aber er hatte es gleich gefunden.
John was ist eigendlich Etos?