bitte Abstimmen: Astra H Felgen

Opel Astra H

bitte Abstimmen: Astra H Felgen (new entry)

Hallo Forum,

stehe vor der Wahl, was findet Ihr besser?

1.)
7½ J x 18 im 5-Speichen-Stern-Design
http://img.photobucket.com/albums/v333/k_os/DSC00638.jpg

oder

2.)
8 J x 19 im 5-Speichen-OPC-Design
http://img.photobucket.com/albums/v333/k_os/Astra19zoll_new.jpg

oder (new entry)

3.)
8 J x 19 im 5-Doppelspeichen-OPC-Design
http://img.photobucket.com/albums/v333/k_os/Astra19zoll_new2.jpg

Bitte bei der Antwort die Nummer angeben und wenn möglich eine Begründung, Danke.

Viel Spass

K_OS

29 Antworten

Hi,ganz klar 5Stern.Sieht sehr gut aus.Aber du mußst entscheiden.

Re: bitte Abstimmen: Astra H Felgen (new entry)

hallo,

ich würde die 5 Speichen Stern Felgen nehmen!

gruss hoegi

Tja, wenn ihr schon bei der Abstimmerei seid, dann könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen, kann mich nämlich auch nicht entscheiden!

Ich interessiere mich aber für Felgen aus dem Zubehörmarkt und zwar wollte ich entweder die AEZ Cyber oder die Autec Limit nehmen, aber welche!?

Wäre für eure Hilfe dankbar!

}} Autec oder AEZ?

hmmm...sehen ohne gummi besser aus als mit....
also...kein zugebör schnick schnack, sondern 5 Stern!!!!

Ähnliche Themen

Da muß ich Markus GTC 2.0 voll und ganz recht geben: Die 18" 5-Sterne Felge ist für mich die geilste (habe ich selber auch). Auf meinem ehemaligen Vectra B hatte ich 17" Smoor Sprint. Sahen auch geil aus auf dem Wagen, aber waren im gegensatz zu den 18" beschissen zu reinigen. Außerdem sind neue Reifen im 18" Format günstiger und haben noch einen "Hauch" mehr an Komfor als die 19er. Aber letzten Endes ist es DEIN Geschmack und Geldbeutel. Kauf Dir das , was Dir am besten gefällt, denn Du mußt -äh falsch- darfst damit durch die Gegen kurven. Viel Spaß bei der Qual der Wahl :-)

Aktueller Stand

1.)
10

2.)
4

3.)
1

interessant; fast alle finden die 18" Sternfelge am besten.
Nun die hab ich ja wie ihr auf dem ersten Bild seht...

Nach Studium meiner Fotomontagen muss ich sagen das mir Nr. 3 am besten gefällt.

mhhmmmm,

jemand interesse an meinen 18" Stern, ca. 4000km runter mit Dunlop Sport01, kein einziger Kratzer!!! Reifen in optimalen Zustand. Bitte Gebote per PN an mich, danke.

...findet Nr. 3 keiner geil?...

Hier kommt die 11. Stimme für die 5-Stern-Felge.
Obwohl "nur" 18 Zoll, ihr Design ist einfach spitzenmäßig.

Bei der 5-Doppelspeichen-Felge stört mich persönlich der unruhig wirkende unterschiedliche Speichenabstand arg.

Mit Felgen bin ich momentan versorgt; 17"-5 für den Sommer und 16"-5Y für den Winter. Für 18" fühl ich mich außerdem leicht untermotorisiert ;-)

Autec oder AEZ?
Da schließ ich mich Markus an: nix Zubehörmarkt. Ich selbst bin jedenfalls froh, bei der Winterbereifung ein paar Euros mehr für Opelfelgen angelegt zu haben. Passen einfach besser zum Auto.

Aktueller Stand

1.)
10

2.)
4

3.)
1

interessant; fast alle finden die 18" Sternfelge am besten.
Nun die hab ich ja wie ihr auf dem ersten Bild seht...

Nach Studium meiner Fotomontagen muss ich sagen das mir Nr. 3 am besten gefällt.

mhhmmmm,

jemand interesse an meinen 18" Stern, ca. 4000km runter mit Dunlop Sport01, kein einziger Kratzer!!! Reifen in optimalen Zustand. Bitte Gebote per PN an mich, danke.

...findet Nr. 3 keiner geil?...

Dann ist dei Sache ja Entschieden oder?????

klar auch die 5 Stern :-) fahr ich übrigens auch selber auf meinen GTC

die Nr.1 sieht aggressiv schön aus, ist Putz freundlich und hat etwas mehr Gummi zur Federung noch, bei der Nr.3 gefällt mir nicht das die Speichen unsymmetrisch sind.

Hab schon mal AEZ Felgen gesehen bei meinem FOH auf einem GTC ... sehn einfach geil aus.
Aber kenne auch keinen der von den welche besitzt ( Langzeiterfahrung ) persönlich würde mir sehr die AEZ Xylo zusagen aber die Cyber hat auch was geht eher in die aggressivere Optik. Aber schau dir doch mal die Ronal LZ an.

Gruß Dirk

Ist doch klar.

5 Sterne

naja dann fall ich wohl durch das Raster, weil

NR.3 ist am geilsten

tja was soll ich sagen:

5 Speichen- Stern- 18"

Warum? Weil ich sie selbst habe, sie komfortabler sind als 19er und sehr einfach zu reinigen..

Ich bin ebenfalls für die 5-Stern 18 Zöller.

Warum? Weil ich auch 5-Stern 18 Zöller habe. Zwar nicht die von Opel aber immerhin.

Gruß

Nebelfelsen

Deine Antwort