ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bisher unbekannte Bauart des 204ers entdeckt!!!

Bisher unbekannte Bauart des 204ers entdeckt!!!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 10:15

http://suchen.mobile.de/.../188788099.html?...

;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Februar 2014 um 10:15

http://suchen.mobile.de/.../188788099.html?...

;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2014 um 9:41

Der Händler hat seine Anzeige wohl inzwischen abgeändert, zuerst stand dort ein Renault auf den Bilder, die Daten stammten aber vom Benz.

Zitat:

Original geschrieben von Emsland666

Der Händler hat seine Anzeige wohl inzwischen abgeändert, zuerst stand dort ein Renault auf den Bilder, die Daten stammten aber vom Benz.

Der Händler hat sich wohl gewundert, warum dieses Angebot

7386 mal aufgerufen wurde:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Genau das gleiche dachte ich grad auch:D

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Zitat:

Original geschrieben von mabra66

Wenn tcmoers den sieht, möchte ich nicht in der Haut des Verkäufers stecken.

Obwohl der keinen 10 bar -Anschluss hat ...

Gruß, mabra66

Schön von Euch, dass Ihr Euren Spaß habt. Aber warten wir es mal ab. Es zeigt aber genau und klar, dass Ihr von der Juristerei nicht die geringste Ahnung habt. Aber Spaß auf Kosten Anderer ist ja, besonders in der Anonymität angenehm.

Im Übrigen haben mir zwei Juristen bestätigt, dass meine Meinung, aufgrund verschiedener Gesetze und Urteile, gar nicht so abwegig ist. Aber das Thema ist hier gestorben wird nur per PN mit den Interessierten weitergeführt.

 

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Genau das gleiche dachte ich grad auch:D

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

 

Schön von Euch, dass Ihr Euren Spaß habt. Aber warten wir es mal ab. Es zeigt aber genau und klar, dass Ihr von der Juristerei nicht die geringste Ahnung habt. Aber Spaß auf Kosten Anderer ist ja, besonders in der Anonymität angenehm.

Im Übrigen haben mir zwei Juristen bestätigt, dass meine Meinung, aufgrund verschiedener Gesetze und Urteile, gar nicht so abwegig ist. Aber das Thema ist hier gestorben wird nur per PN mit den Interessierten weitergeführt.

 

peso

Bitte, bitte, gern geschehen. Zum Glück haben wir dich, du scheinst darin ja ganz versiert zu sein und schon etliche Male deine "Erfahrung" damit gemacht zu haben.

Mir wäre dafür meine Zeit zu schade. Bei einem groben Mangel würde es schon ganz anders aussehen.

Aber ich bin mit meinem 204er zufrieden, im Gegensatz zu dir, der anscheinend nur einen Grund sucht, das Auto wandeln zu können oder so, weil es eben für dich doch nicht das richtige ist...

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Aber das Thema ist hier gestorben wird nur per PN mit den Interessierten weitergeführt.

Danke für das Angebot, aber es interessiert mich nicht. Nicht die Bohne.

Was meinst Du, was mich Deine Meinung interessiert. Außer dümmlichen Kommentaren kommt doch eh nichts. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, halte Dich doch einfach raus oder bist Du hier der Blockwart.

peso

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

Zitat:

Original geschrieben von s204cruiser

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

Schön von Euch, dass Ihr Euren Spaß habt. Aber warten wir es mal ab. Es zeigt aber genau und klar, dass Ihr von der Juristerei nicht die geringste Ahnung habt. Aber Spaß auf Kosten Anderer ist ja, besonders in der Anonymität angenehm.

Im Übrigen haben mir zwei Juristen bestätigt, dass meine Meinung, aufgrund verschiedener Gesetze und Urteile, gar nicht so abwegig ist. Aber das Thema ist hier gestorben wird nur per PN mit den Interessierten weitergeführt.

 

peso

Bitte, bitte, gern geschehen. Zum Glück haben wir dich, du scheinst darin ja ganz versiert zu sein und schon etliche Male deine "Erfahrung" damit gemacht zu haben.

Mir wäre dafür meine Zeit zu schade. Bei einem groben Mangel würde es schon ganz anders aussehen.

Aber ich bin mit meinem 204er zufrieden, im Gegensatz zu dir, der anscheinend nur einen Grund sucht, das Auto wandeln zu können oder so, weil es eben für dich doch nicht das richtige ist...

Du hast es erfasst.

peso

am 22. Februar 2014 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Was meinst Du, was mich Deine Meinung interessiert. Außer dümmlichen Kommentaren kommt doch eh nichts. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, halte Dich doch einfach raus oder bist Du hier der Blockwart.

peso

Irgendwie kommen die dümmlichen Kommentare immer nur von Dir, und klar interessiert auch mich Dein Thema nicht, weil es in diesen Thread nicht um Deinen Druckluftanschluss geht...!

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Was meinst Du, was mich Deine Meinung interessiert. Außer dümmlichen Kommentaren kommt doch eh nichts. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, halte Dich doch einfach raus oder bist Du hier der Blockwart.

Ích hab einfach nur meinen Spaß. Okay, zugegebenermaßen auf deine Kosten, aber Du fragst ja geradezu danach. Und meine Meinung zu diesem Geschmeiß, was sich Juristen nennt, habe ich ja schon an anderer Stelle kundgetan...

...irgendwo müssen hier noch Chips sein... :confused:

Ich sehe aktuell ein richtig schönes Auto. Zwar Elegance, Rentnerfarbe und ohne Sitzheizung, aber der Preis ist für ein 2010er Auto mit den Kilometern und der sonstigen Ausstattung richtig gut. Der wäre glatt was für mich.

am 23. Februar 2014 um 18:58

Der hat mich auch angemacht als ich ihn gesehen habe, die Farbkombination ist schon echt abgefahren...

Aussen- und Innenfarbe passen sehr gut zusammen. An Ausstattung ist bis auf die Sitzheizung alles von mir gewünschte drin.

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Im Übrigen haben mir zwei Juristen bestätigt, dass meine Meinung, aufgrund verschiedener Gesetze und Urteile, gar nicht so abwegig ist. Aber das Thema ist hier gestorben wird nur per PN mit den Interessierten weitergeführt.

 

peso

Wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann lass doch bitte den 10bar Thread wieder öffnen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bisher unbekannte Bauart des 204ers entdeckt!!!