Bis zu welchem Km Stand Kaufempfehlung?

Mercedes

Hallo zusammen,

Will mir einen MB holen, bevorzugt einem w204... Habt ihr Erfahrungen mit Gebrauchtwagenkäufen mit hohen Kilometerständen gemacht? Hätte ein paar in Aussicht mit 160.000km... noch zuschlagen oder lieber Finger weg lassen? Gibt es euren Erfahrungen nach eine Grenze die ich nicht überschreiten sollte? Irgendwelche anderen Tipps auf was ich noch achten sollte? Ich bin über jede Erfahrung und jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Sami

54 Antworten

Ja beim Autokauf sollte man unbedingt auf Satzzeichen achten.

Zitat:

@matthiaslausb schrieb am 15. Januar 2017 um 12:04:35 Uhr:

Ja beim Autokauf sollte man unbedingt auf Satzzeichen achten.

Ich habe schon lange aufgehört mir Autos anzuschauen die nur schlecht beschrieben sind und wo der Text in gebrochenem Deutsch verfasst wurde.
Was er damit bestimmt sagen will ist auch dass man sich etwas von den Spezialkolegas abheben sollte indem man auf eine korrekte Schreibweise zählt.

Absolut richtig.
Bei so einer Beschreibung, blättere ich sofort weiter.

Dankeschön, wird angepasst 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@micha6374 schrieb am 15. Januar 2017 um 02:44:23 Uhr:

Vielleicht schreckt manche der hohe Kilometerstand ab. Oder der Preis ist zu hoch. Oder der nachlackierten Tür. Ich würde mal ins Grüne Fahren und schönere Bilder von dem Auto machen. Es gibt im Internet Tipps, wie man sein Auto in Szene setzen kann. Das soll richtig was bringen.

Mfg
Micha

Wie kommst du drauf dass eine Tür nachlackiert ist? 🙂😰

Die Fahrertür ist nachlackiert. Habe da einen Blick für.
Die Fahrzeugbeschreibung finde ich jetzt gut. Enthält jetzt alle Infos.

Mfg
Micha

@nonm fahr mal in die Tiefgarage und mach ein paar Fotos mit Blitz dann siehst auch dass die Stoßstange vorne lackiert wurde😉

Zitat:

@stone s schrieb am 15. Januar 2017 um 19:40:39 Uhr:

@nonm fahr mal in die Tiefgarage und mach ein paar Fotos mit Blitz dann siehst auch dass die Stoßstange vorne lackiert wurde😉

Und, haben die Kollegen recht mit der Fahrertüre und Stoßstange?

Kann ich irgendwie nicht bestätigen, laut Mercedes wurde da nichts nachlackiert, werde es mal die Tage prüfen.

Muss nicht heißen dass ich wirklich recht habe, aber auf Foto 3 sieht es so aus als hätte die Stoßstange einen Farbunterschied.
Deshalb mein Tipp mit Blitz fotografieren dann dürftest es erkennen falls es so ist.

Deine Antwort