Birdgestone Potenza S001
Hallo Gemeinde,
da ich mir natürlich direkt mal schön einen Nagel in die Pirelli PZero gefahren habe, hab ich nun neue Reifen bestellt.
Den Bridgestone Potenza S001 in 235/35 R19 91Y & 295/30 R19 100Y. Direkt einen neune Satz da rundrum eh nur noch 4mm drauf sind, nicht ganz so schlimm gewesen:-).
Hatte vorher schon öfter den Potenza RE 050A und war immer sehr zufrieden. Jemand auch schon erfahrung mit dem S001 gemacht.
Im Test schneidet der ja mal richtig gut ab. Der neue Aston Martin hat diesen auch direkt als Erstausrüsterreifen montiert. Denke kein schlechtes Zeichen.
Zumal für den Preis von 799,-€ für den kompletten Satz, auch keine Fehlentscheidung.
Hat wir ihr sicher direkt erkannt habt, kein ZR19 als bezeichnung sondern nur R19.
Nach meinen information aber ja nur irgendwie wegen alter Bezeichnung etc. unterschiedlich . Da ZR ja nur bedeutet über 240km/h.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Da sind aber nur 2 Personen eingeschlossen.
Muss in den nächsten Wochen eh Fotos machen lassen, muss die mit der verbindlichen Anmeldung abgeben. Kann dann ja mal eins hochladen :-)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ach das meinst du...das ist ja eh klar! Hab schon ein Motto ;-)
wie wäre es mit einem motor talk r8? 😁
Zitat:
Ach das meinst du...das ist ja eh klar! Hab schon ein Motto ;-)
Im Reventon wäre sicherlich cool. Vorallem können max. 19 andere mit dem Wagen kommen 🙂
Viel Spass. Werd ich mir in den nächsten paar Jahren auch mal gönnen....hehe!
ps. Fotos wären wirklich hammer.....
Zitat:
Wenn motor-talk die 10.000 € fürs Branding zahlen will - gerne 😁
Haha 🙂 es ist nicht zwingend notwendig, Sponsoren auf die Kiste zu kleben oder?
Das Bekleben mit eigenen Sponsoren kostet 10.000 pounds.
Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn man schon mitfährt warum nicht ein wenig Werbung für das eigene Unternehmen 😉
Zitat:
Ist nicht zwingend notwendig, aber wenn man schon mitfährt warum nicht ein wenig Werbung für das eigene Unternehmen 😉
Ach so läuft das. Jetzt blicke ich durch 🙂 ja das hat was....
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass und freue mich auf Deine Eindrücke.
Grüsse
Zitat:
Dann kommt man aber mit 10.000 EUR nicht hin!
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Dann kommt man aber mit 10.000 EUR nicht hin!Zitat:
Ja sorry, wollte natürlich pounds schreiben, aber die Macht der Gewohnheit 😉
Der Reventon hat ein deutsches Kennzeichen, Münchner Kennzeichen. Kunde ist aus Polen.
Da sind aber nur 2 Personen eingeschlossen.
Muss in den nächsten Wochen eh Fotos machen lassen, muss die mit der verbindlichen Anmeldung abgeben. Kann dann ja mal eins hochladen :-)